You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Pure-Reptiles. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

caycaulker

Unregistered

1

Wednesday, June 23rd 2010, 2:18pm

Guten Tag! ;-)

Hallo,
mein Name ist Daniel. Manche kennen mich wohl schon aus zwei der Partner-Foren...

Die Begeisterung für Riesenschlangen hat mich schon sehr früh gepackt. Mein Traum einer eigenen Riesenschlange hat sich erfüllt, als ich 7 Jahre alt war. Es war ein normaler Python regius - woraufhin noch weitere folgten...

Wenige Jahre später entdeckte ich aber die wohl schönste Riesenschlange, die es (für mich) gibt - Boa constrictor. Wie ihr Name schon sagt, so ist sie wohl wirklich fesselnd... Zu meinen Bestand zählen die Boa constrictor imperator aus El Salavador, aber auch die Cay Caulker Zwergboas - CB by H + E Stöckl... ;) Doch es sind noch einige Varietäten geplant für die Zukunft...

Ich hoffe hier auf ein freundliches Miteinander und viele schöne Diskussionen rund um True-Locations bzw. Pure-Snakes...

Endlich mal ein Forum unter wirklich Gleichgesinnten und noch ein bisschen mehr... :thumbsup:

P.S.: Ich wünsche dem Forum größtmöglichen Erfolg. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "caycaulker" (Jun 23rd 2010, 2:31pm)

Manni

Administrator

• Send private message

2

Wednesday, June 23rd 2010, 4:33pm

Hi
Das nenne ich einmal eine Vorstellung. :thumbsup:
Herzlich :welcome:

Basti

Professional

• Send private message

3

Wednesday, June 23rd 2010, 4:47pm

Moin Daniel, Welcome!
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

birgit

Forumpartner

• Send private message

4

Thursday, June 24th 2010, 5:03pm

Hi Daniel,

willkommen und viel Spaß hier. :beer:

Gruß Birgit

ReNe81

Moderator

• Send private message

5

Thursday, June 24th 2010, 5:08pm

Auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen....
Cay Calker Boas finde ich auch nett!
Sind mit den Tarahumara noch die einzigsten die mir noch ins Haus kommen könnten(werden :rofl: )
LG rene

pat-angkor

Moderator

Occupation: Student

• Send private message

6

Thursday, June 24th 2010, 7:11pm

Hallo Daniel,

auch ich heiße dich hier Herzlich Willkommen.

Freue mich auf spannende Diskussionen und regen Erfahrungsaustausch. ;)

Viele Grüße

patrick

andy82bo

Unregistered

7

Saturday, June 26th 2010, 8:15pm

Oh mann der schon wieder :rofl: Dich findet ma echt überall wa Kollege;) Schön das du a da bist! Wirds einen wenigstens net Langweilig! Und das mit Hamm is noch nicht vom Tisch,gell;)

caycaulker

Unregistered

8

Saturday, June 26th 2010, 8:17pm

Erstmal Danke an alle für die Begrüßung.

@Andy:
Was heißt überall? In den besten halt. ;) Klar, das mit Hamm is noch net vom Tisch. ;)

*COLORMORPHS*

Unregistered

9

Monday, June 28th 2010, 9:38am

Hallo Daniel,

Ja,das man Dich hier finden wird war Klar. :thumbup: Schön Dich hier auch zu treffen.

caycaulker

Unregistered

10

Monday, June 28th 2010, 12:45pm

Hi,
mag hier mal für den bisher netten Empfang bedanken. So fängt das Forenklima ja schonmal gut an. Hoffe es bleibt weiterhin so. ;)

*VorstadtZoo*

Unregistered

11

Monday, June 28th 2010, 6:05pm

Servus Daniel und viel Spaß hier

medusa

Unregistered

12

Tuesday, June 29th 2010, 5:51pm

Hello Daniel. Natürlich begrüss ich dich hier auch noch. Kennen uns ja schon ausm anderen Forum.

Gruss Chris