Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 17. September 2011, 21:10

Hallo,
gerade habe ich D A S gefunden und bin von den Bildern der Naturfotografen einfach nur hin und weg!
Vielleicht ist für euch ja auch was dabei!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

22

Samstag, 17. September 2011, 22:29

Hallo,
gerade habe ich D A S gefunden und bin von den Bildern der Naturfotografen einfach nur hin und weg!
Vielleicht ist für euch ja auch was dabei!

Ja bei solchen Fotos geht mir das Herz auf. :thumbsup:

23

Sonntag, 18. September 2011, 10:40

Ja das Forum bietet viele super schöne Bilder. Gut ist auch das es jetzt ne eigene Sparte für Reptilien und Amphibien gibt :)

Hier einige Bilder von meiner Wenigkeit ;)



https://naturfotografen-forum.de/search.…=1&inactive=too

24

Sonntag, 18. September 2011, 11:03

@vipera,
sehr schöne Bilder! :thumbsup:
Was mir persönlich fehlt, sind die Exif zu den Bildern so wie die Details zur Bearbeitung.
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

25

Sonntag, 18. September 2011, 11:10

Hut ab, gute Bilder :)

26

Sonntag, 18. September 2011, 14:17

Das sind ja mal richtig gute Bilder....Respekt.

Gruss Markus

Nepante

unregistriert

27

Sonntag, 18. September 2011, 21:50

Huhu,