Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. März 2011, 21:09

Houten finde ich auf jeden Fall besser wie Hamm...müffelt auch nicht so in der Halle :rofl:
Leider fahre ich diesmal aber nicht hin da ich sonst ne mega ROTE Karte bekomme wenn ich
mir dieses Jahr noch was kaufe :cursing:

Naja ich hoffe die Zeit lässt bei meiner besseren Hälfte vergessen :evil:

Gruss Markus

22

Mittwoch, 23. März 2011, 21:18

Leider fahre ich diesmal aber nicht hin da ich sonst ne mega ROTE Karte bekomme wenn ich
mir dieses Jahr noch was kaufe :cursing:

Eh das Jahr is erst 3 Monate alt u. da hat schon jemand sein Soll erfüllt. ?(


Torsten

23

Mittwoch, 23. März 2011, 21:34

Aber so eine RICHTIG ROTE...so früh habe ich das auch noch nie geschafft :rolleyes:

Gruss Markus

24

Mittwoch, 23. März 2011, 22:32

Kann mir aber denken was du meinst, hättest mehr ins Weihnachtsgeschenk investieren müssen für deine bessere Hälfte dann wäre dein Limit noch nicht erreicht. ;)


Torsten

Ähnliche Themen