Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. April 2011, 12:12

Kobras saubermachen leicht gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=YIMigVo1pyA

Na, macht das noch jemand von euch so? :D

2

Donnerstag, 7. April 2011, 16:08

Hallo,
NATÜRLICH würde doch jeder so machen der Kobras hat... :thumbsup:

Aber hammer das er nicht erwischt wird zumal da auch noch Eier liegen oder was ist das??
Und ich zitter schon bei ner Boa die ihre Babys geboren hat. :S

Aber ner Rotschwanzboa mit gebrochenem Bein und auf Krücken ihre Babys weg zu nehmen war auch doof aber was mach ich nicht alles... :rolleyes:

LG

MetalMaster

unregistriert

3

Donnerstag, 7. April 2011, 18:01

Ach das is doch Normal in Thailand und Umgebung. Die meisten Leute die mit solchen Tieren "Arbeiten" , egal in welcher Position zu den Tieren, sind doch schon sooft gebissen worden das sie scho Immun sind gegen das Gift. Abgesehen davon haben die spätestens mit 3 Jahren schon die erste Kobra in den Händen gehalten. Die wachsen damit auf wie wir mit Hunden :)

Chondro81

unregistriert

4

Donnerstag, 7. April 2011, 19:21

Dafür brauch man nicht nach Thailand schauen. :beer:
Wobei die ja doch sehr grob mit den Tieren umgehen

Link von mir selber entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chondro81« (7. April 2011, 23:25)