Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 14:18

Richtige Nachzuchten !!

Da ja momentan viel von den Fz. Wf. usw. gesprochen wird zur Abwechslung mal ein paar Nachzuchten ;)

Genau richtig zum Osterwochenende sind die Meraukebabys am schlüpfen.

Einige sind schon ganz heraus aus dem Ei, einige sehen sich das ganze erst noch etwas an bis sie den Schritt in die neue Welt wagen!
»Leiopython« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße Alex ;) www.leiopython.com

2

Montag, 25. April 2011, 15:02

Glückwunsch :thumbsup:

Sehen sehr gut aus, dass freut einen doch zu Ostern. :)

Wie viel sind es den geworden?

3

Montag, 25. April 2011, 20:48

Na wenn das mal nicht ein schönes Ostergeschenk ist. Glückwunsch. :thumbsup:

4

Montag, 25. April 2011, 22:55

Danke euch, ja solche Geschenke zu Ostern sind natürlich eine super Sache ;)



Bisher sind 8 komplett geschlüpft, 6 sind noch im Ei wo bisher nur der Kopf heraus sieht!
Grüße Alex ;) www.leiopython.com

5

Dienstag, 26. April 2011, 09:32

Glückwunsch :)
ab jetzt beginnt der trouble Alex ;)

6

Dienstag, 26. April 2011, 10:03

Meinen Glückwunsch Alex!
Auf das es fleißige Tacker werden... :D
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

7

Dienstag, 26. April 2011, 16:07

Danke euch beiden ;)

@Mörtl: Wenn es so wie letztes Jahr wird bin ich vollauf zufrieden, da wahr kein einziger zum stopfen.

Mal sehen wie es diesmal läuft.
Grüße Alex ;) www.leiopython.com

8

Dienstag, 26. April 2011, 16:18

Wirst auch so genug Mäuler zum "stopfen" haben :)
Drück dir Daumen das alle anständig ans futter gehen !!

9

Dienstag, 26. April 2011, 22:01

Schicke Würmchen!
Glückwunsch und viel Spaß bei der Aufzucht
Viele Grüße,
Peer

10

Dienstag, 26. April 2011, 22:50

bei den Bildern überlege ich ernsthaft, ob ich nicht die Baumnadeltacker wieder bei mir ansiedeln möchte ;)

Gratuliere :thumbsup:
Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen.

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:20

@Alex,
auch von mir Glückwunsch zu den Nachzuchten.

Mich würde mal Interessieren, ob bei Deinen Nachzuchten auch mal Tiere dabei waren, die eine schöne weiße "Perlenkette" übern Dorsal bekamen, so wie man es von Wf oder Fz kennt!
...und wenn ja, kannst Du anhand der Zeichnung bei Deinen Neonaten dies heute schon voraussagen?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

12

Montag, 2. Mai 2011, 22:52

Hallo Markus,danke dir !

Habe mir von 2008 eine Nachzucht behalten(Bild 1) , wahr leider damals das einzige Tier das aus dem Gelege wo auch was geschlüpft ist(wenigstens ein Weibchen).

Sie hat zwar keinen durchgehenden Streifen, ist aber für mich trotzdem eine ganz hübsche!

Vom letzten Jahr habe ich mir auch einen Holdback behalten, der gerade in die Umfärbung kommt und schon jetzt eine schöne Linie hat und wo sicher noch einiges dazu kommt, wird denke ich ein ganz hübscher.

Ob es da gewisse Merkmale gibt dafür das einer einen schönen Dorsalstreifen bekommt oder nicht habe ich bisher noch nicht wirklich rausgefunden, da muß ich noch etwas dran tüfteln ;)
»Leiopython« hat folgende Dateien angehängt:
  • Chondrobabys 002.JPG (169,85 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2013, 18:16)
  • P4240018.jpg (2,57 MB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2013, 18:16)
Grüße Alex ;) www.leiopython.com

13

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:02

Beim ersten musste ich sofort an einen Aussi-green denken ;)

Ähnliche Themen