Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:12

Flurgestaltung in meinem Exotenhaus

So,

die letzten zwei Wochen leben meine Frau und ich wieder auf einer Riesenbaustelle aber ich denke, rein optisch hat es sich mal wieder gelohnt.
Aktuell muß noch mit der Airbrushpistole gewisse Feinarbeiten gemacht werden aber es wird heute Abend fertig werden.
Gegen Wochenende wird noch ein Klarlack aufgerollt, damit die Farben noch brillanter rüber kommen werden.
Bisher bin ich mehr als nur zufrieden, es ist wie gewohnt abgefahren!

Vorab mal aber ein paar Bilder.

Paralell zu dieser Arbeit bin ich auch am Bau meines Endterrariums für meine Logicaudas, dazu werde ich aber speziell ein neues Thema eröffnen, da wir ja extra einen Part Terrarienbau hier haben.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exotenhaus Holzhausen« (24. Mai 2011, 15:25)


2

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:20

Irre :D

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:55

es ist wie gewohnt abgefahren!

Ja das passt wohl am besten. :D
Ich denke aber dass man das nur beurteilen kann wenn man es mal live gesehen hat.
Aber die Bilder sind sehr vielversprechend. :thumbup:

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:59

Manni,
nicht nur einmalig habe ich Dir und Doc das Angebot gemacht, mal rum zu kommen,
Big T meinte das auch schon und Mortl wollte das schon vor Urzeiten mal erledigt haben, gelle Matze, Du oller Babbsack!

Das Angebot besteht immer noch und im Hochsommer dürfte auch unser Garten fertig sein mit einer eventuellen Tikidusche...
Grüße

Tanio


5

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:01

Ja ja is ja scho recht ;)

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:29

Moin,

da alles doch weitaus aufwändiger ist wie angenommen, wurde trotz Nachtschicht nicht alles fertig, heute Abend wird es aber sicher fertig werden.
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Exotenhaus Holzhausen« (25. Mai 2011, 14:52)


ThorstenG

unregistriert

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:19

Hi!

Zu geil! :pillepalle: :D

Und der Konsequenz, was die Umsetzung Deines Lebens(stils) angeht, kann man nur Respekt zollen. Das ist ganz grosses Kino. :thumbsup:

8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:11

Absolut ..... KEIN KOMPROMISS !!! soviel steht fest ;)

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:34

Moin Big T,

ja, warum sollten wir auch in irgend einer Weise für uns zurück stecken.Unser Leben ist nun mal so, Bunte Haut, buntes Haus, buntes Leben.

Wer da nicht mit zu recht kommt, soll es eben lassen, wir leben unser Leben und lassen die Leute dran mit teil haben, die es möchten.

Wir sind ohne Frage die Exoten hier im Ort aber dies ist hier bei weitem nicht negativ, ganz im Gegenteil, unsere Nachbarn finden das geil obwohl sie alle 50 aufwärts sind.
Sie finden es toll, mit ihren Enkelchen am We einfach mal vorbei zu schauen.

Mortl,
ich habe weder Lust noch Zeit für Kompromisse!Rock´n´roll all time, dude!!
»Exotenhaus Holzhausen« hat folgende Dateien angehängt:
Grüße

Tanio


10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:01

Sieht nach der Erfüllung eines Lebenstraumes aus. Find ich super, wenn man sowas für sich anpackt und realisiert.
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:43

Moin Basti,

ja, das ist es auch und all zu lange wird die Vollendnung nicht mehr in Anspruch nehmen.

Bis Ende diesen Sommers wird der letzte Raum, die Küche noch renoviert, die Gartengestaltung wird dieses Jahr auch noch fertig werden und dann sind wir mit allem soweit durch.

Mein Chevi wird die Wochen auch noch passend lackiert...
Grüße

Tanio


12

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:25

@Tanio,
nun dann dauert die Vollendung ja nicht mehr so laaaange und ich kann Dich mit Manni besuchen kommen! ;)
Zu dem Rest sage ich nur R E S P E K T !
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

13

Freitag, 27. Mai 2011, 14:34

Mega Geil dann können wir ja mal ein ZOOBESUCH bei dir starten :muhahaha:

Gruss Markus

MoreliAix

unregistriert

14

Samstag, 28. Mai 2011, 19:10

Nur 6 Worte: Da bleibt mir die Spucke weg 8| 8| 8| 8|

KAI

Fortgeschrittener

Beiträge: 60

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Mai 2011, 21:27

Hi,

puh also ganz ehrlich find ich das ganze ziemlich kitschig. Für mich wär das nix, vielleicht bin ich ja auch zu alt für sowas. Aber egal, mir muss es ja auch nicht gefallen und gut das Geschmäcker verschieden sind.

Gruß, Kai

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:24

Hallo,
hammer hart.
Ist absolut Geschmackssache bei mir runzeln manche schon die Nase wegen der Zebratapete im Wohnzimmer oder meinem lilanen Zimmer...
Aber das ist........ *SPRACHLOS BIN*

GEIL :wie-geil:

LG