Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 29. April 2012, 18:52

Kurzes update.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, welche ich oberhalb beschrieb, haben sich die Tiere jetzt wunderbar entwickelt und machen keine Probleme mehr. (Auf Holz klopfen).
Wenn man sich an oben genannte Spielregeln hält sind sie eigentlich gut haltbar.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3686

42

Sonntag, 29. April 2012, 19:23

Das hört sich doch gut an. :thumbup:

43

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:26

So, das letzte Foto lief ja eher nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken.
Hier ist sie jetzt besser getroffen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=3697 index.php?page=Attachment&attachmentID=3698

44

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:11

@manni,
schickes Tier!
Was meinst Du wie lang werden sie jetzt sein?
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

45

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:16

Was meinst Du wie lang werden sie jetzt sein?

Hi
Ich tippe mal auf ca. 110cm.

46

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:38

Sind des Korkenzieher Äste ?

47

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:16

Schönes Tierchen Manni! :thumbup:
Wenn dir die Corallus mal zu langweilig werden, gib mir Bescheid... :)
Ich fange dir dann, hier vor der Haustüre, ein paar Dutzend Würfelnatter und wir machen ein Tauschgeschäft. ;) :D
Gruß Harald www.Corallus.de

48

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:46

Sind des Korkenzieher Äste ?

Ja, ich nehme diese Äste gerne. Sie kommen mit der Luftfeuchtigkeit gut klar und sehen gut aus.
Wenn dir die Corallus mal zu langweilig werden, gib mir Bescheid... :)
Ich fange dir dann, hier vor der Haustüre, ein paar Dutzend Würfelnatter und wir machen ein Tauschgeschäft. ;) :D

Nö ich habe ja zum Glück nur vier Corallus. Ich habe die Corallusterrarien gleichmäßig zwischen die aktiven Europäer verteilt.
So fällt dessen Inaktivität nicht ganz so auf. ;) :D

Delakai

unregistriert

49

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:05

Hab ich hier was von Würfelnattern gehört? :D

Ähnliche Themen