Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalMaster

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:25

Snakeday

Weiß wer wann der ist heuer? Ich habe was vom 10 Oktober gehört aber das wäre ein Montag :) Wird wohl kaum stimmen. Im Netz finde ich euch nix SInnvolles auf die schnelle. War es ned immer so das Hamm und Houten irgendwie am selben Wochenende nur einen Tag später war?

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:42

Hi
Nimm den Neunten, dann stimmts. ;)

MetalMaster

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:54

Oki super und am 8 Hamm oder ned?

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 13:58

Oki super und am 8 Hamm oder ned?

Hamm? Was ist das? :D

MetalMaster

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:06

Ah seh schon Hamm is im September. Ich weiß alles was ich wissen muss danke Manni :)

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:24

Auch Google kann manchmal hilfreich sein :rolleyes: :sleeping:

Hamm is des wo du nen kaffe ausgeben musst Manni schon vergessen :D

MetalMaster

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:43

Ja Hamm zu googeln war ja kein Problem aber bei Houten hatte ich meine Probleme....

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:51

Gibts doch nicht, erster Treffer bei google "snakeday houten" http://www.snakesociety.nl/Y0/y5-slangen…akeday-body.htm ;)
MfG Sebastian

MetalMaster

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:54

Hm warum so einfach googeln wenn ich es komplizierter gemacht habe ..... :dash: :D

Ähnliche Themen