Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:49

Hallo,
ich habe abgeräumt...

Preise für meine Tiere:

- Best Headspotted Varigated Rättin Rory
- Best Chocolate: Bock Yankie
- 2. Schönste Rättin Rory
- Publikumsliebling Bock Mc Dreamy
- Best Russian Blue Bock Mc Dreamy
- Best Colour Bock Mc Dreamy
- Best in Show Bock Mc Dreamy (beste Ratte der Ausstellung!)
- Best Russian blue Burmese Bock Oskar

Ich für meinen Teil bin zufrieden kann nur sagen das es zügig ging die Bewertungen für mich zum Grossteil einleuchtend waren.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

22

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:57

Glückwunsch und wat ist mit dem Rest der Bande, bleibt da was für meine zwei Netzmädels oder Ruschiis über?
Grüße

Tanio


23

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:17

Glückwunsch zu deinem Erfolg, dein Glück ist unser Pech... wo bekommen wir jetzt Futterratten her. :D


Torsten

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

24

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:53

Glückwunsch! ;)

Jetzt würde ich aber gerne mal die dazugehörigen Foddos sehen, damit man sich mal n Bild von sonem überteuerten Futtertier machen kann. :D ;)

25

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:26

bleibt da was für meine zwei Netzmädels oder Ruschiis über?

@Tanio,
hinten anstellen! Erst ist Vatter dran!

@Sarah,
ich weiss ja das Du ein Stückweit verrückt bist, was deine Tiere angeht! Wie sollte es auch anders kommen bei dem Muttertier und dem Vattertier? :rofl:
Glückwunsch zu Deinem Ausstellungserfolg! :thumbsup:

@Patrick,
ich denke das wird noch ein wenig dauern mit den Bildern. Sarah ist momentan in Hamburg, wo auch der Ausstellungsort war, sonst würde sie morgen auch mit nach Houten fahren! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

26

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:30

Glückwunsch zu deinem Erfolg, dein Glück ist unser Pech... wo bekommen wir jetzt Futterratten her.

@mustang0178, sicher nicht von Sarah!
Du weisst schon das dieser "Schuss" nach hinten losgehen könnte? Respekt, Du bist mutig! :rofl:
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

27

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:52

Hallo,
ich gehe einmal zu so einem Zirkus und stelle direkt die beste Ratte der ganzen Ausstellung aus, 8 Urkunden 2 Pokale...
ZTTTT mich haben da einige angesehen... Ihr Neid ist meine Anerkennung.
Ich mache wohl wirklich etwas richtig!!!!

Morgen gibt es Fotos und zwar jede Menge es sind 300 Fotos gemacht worden.
Ich kann ach noch ein bisschen was dazu erklären wer es hören mag....

Naja ich bin super happy habe etwas für an die Wand im Rattenzimmer und GUT...

Aber jetzt mach ich heiaaaa muss morgen wieder früh raus letztes Siegershooting und dann ab in die Heimat...

PS. ihr würdet auch keine Tiere bekommen wenn sie verloren hätten aber ich erzähl da morgen mehr zu mit manchen Kommentaren konnte ich ganz schön schocken!!LOL

LG

28

Sonntag, 9. Oktober 2011, 10:15

Glückwunsch :)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:03

Maggus, du Rabenvater, dass kannst Du doch nicht bei den Tieren von Deiner Tochter machen!!!!
Grüße

Tanio


30

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:47

Ich denke, Sarah hat nur Glück gehabt, dass Tanio nicht mit seinen Frostratten mit gemacht hat! :miffy:
Gruß Harald www.Corallus.de

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:54

Genau Harald, wenn ich in einer Position setzt, dann bleiben sie auch so, da kann man nur sagen Haltungsnote 1!!! :thumbsup:
Grüße

Tanio


32

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:38

Hallo,
na das sieht man mal wie überaus wenig Ahnung ihr habt... :muhahaha:

Bild 1 Ratte ohne Kopf..LOL :sleeping:
Bild 2 mein Mc´s beste Ratte auf der Ausstellung

Morgen kommen aber noch mehr damit ihr noch mehr blöde Witze machen könnt die so an mir abperlen :pump: :miffy: :D

LG
»Shorty« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_7399.jpg (110,68 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2015, 11:23)
  • IMG_7293.jpg (102,63 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Oktober 2015, 11:23)

33

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:08

Hallo,
hier mal ein paar Bilder meiner Tiere/mir vom richten usw

LG
»Shorty« hat folgende Dateien angehängt:

Ähnliche Themen