Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. August 2011, 18:04

Interessante Doku zu Rassehunden

Hallo,
leider habe ich nur die letzten 15min. gesehen, das war für mich Grund genug nach diesem zu suchen!

Gesagt/getan, H I E R is er. Vielleicht für den einen oder anderen auch interessant!

...und wieder regiert der Profit und nicht die Vernunft!

EDIT:

Sicher kann man das Verhalten, die Denkensweise und alles andere auch, 1:1 auf sämtliche Haustiere beziehen aber ich fand das schon Krass, wie allein der VDH sich verhält!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

2

Dienstag, 23. August 2011, 20:33

hab das gestern auch durch zufall gesehen...da geht eindeutig der tierschutz zu lassten der profitgier.

ich fand es besonders mies bei den english bulldogs...drauf hingewiesen das die schon im stand ne atemnot haben ...kam nur, die sind aufgeregt . es geht da leider nur um standarts die einzuhalten sind ...scheiss auf die gesundheit. man gut das es noch keine standarts bei uns im hobby gibt. wennd das passiert geb ich es auf
Signatur? Ich hatte mal eine 8)

Gruss Axel