Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 11:34

http://www.mendl.ji.cz/

Kennt irgendjemand von euch diesen Herren?
Der importiert wohl schon länger,
ich habe zumindest immer mal wieder Nauta,Chondro und co bei ihm angeboten gesehen,
aber ich kenne niemanden, der Tiere von ihm hat.

Nun hat dieser Herr allerdings zur Zeit recht schöne Carinata Wildfänge (eh schon heikel),
und da mache ich mir natürlich schon meine Gedanken....
http://www.mendl.ji.cz/

2

Mittwoch, 31. August 2011, 12:55

Also einiges hört sich schon gut an, was er hat.
Auch Konditionierung scheint zu stimmen.

Aber die Surinam Nz sehen nicht so aus, wie ich mir das vorstelle, wie Surinams auszusehen haben ;-)

Kauf doch einfach da, wenn dir der Typ seriös etc. rüber kommt.
Mfg
8) Hippi 8)

3

Mittwoch, 31. August 2011, 14:35

Ja, der hat immer mal wieder schöne Tiere.
Jedoch habe ich für mich eigentlich beschlossen gehabt, dass ich bei Importen "dem Maugg "treu" bleibe."
Da kann ich mir eigentlich recht sicher sein, das das Tier auch Mäuse frisst, wenn er es sagt.
Ebenso kann ich mir sicher sein, das die Tiere profilaktisch gegen Würmer und co behandelt wurden.

Ich kenne bloß niemanden, der von dem Herren da gekauft hat und etwas über die "Qualität" (doofes Wort bei lebenden Tieren) der von ihm verkauften Tiere etwas sagen kann...

Bei schönen Carinatas juckt es mich halt doch in den Fingern..

CristocI

unregistriert

4

Mittwoch, 31. August 2011, 16:35

Ich habe 2008 eine Wameniak(Baumpython) gekauft.Allerdings war das sein eigenes NZ. Seine Papiere waren vorbildlich und haben bei der Anmeldung keine Probleme erzeugt. Das Tier selbst war Futterfest udn stabil.Die Übergabe war in Hamm auf der PP außen und er hat sich gewundert das ich das Tier auf eine Tasche mitnehme ohne Box.(Ich hatte Heatpacks mit und die Tasche war ein Klimatasche) .Was ich damit sagen möchte ist das er schon sehr aufmerksam war und Gedanken gemacht hat ab ich doch alles richtig mache .Aus diesen Grund hat er bei mir guten Eindruck hinterlassen .Ich würde bei ihn NZ wieder kaufen .Allerdings an FB/WC steckt er nicht drin und wie die Tiere so sind muss du wohl einschätzten und Glück haben. Ich denke schon das er Futterfeste Tiere verkauft aber solche Kandidaten können schnell umkippen.
LG

5

Mittwoch, 31. August 2011, 17:15

Danke Christos,
so was wollte ich hören!

Und klar, bei Wildfängen steckt man nicht drin, das ist schon klar.
Aber wenn der Eindruck von ihm persönlich gut war,
werde ich ihn wohl mal anschreiben.

Ähnliche Themen