Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2011, 19:15

Riesenkrokodil gefangen!

http://www.abendblatt.de/vermischtes/art…ion-werden.html


Hammer hart :D das Vieh wiegt so viel wie mein Auto :D
Mfg
8) Hippi 8)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. September 2011, 19:25

Hippi,

das Tier ist wirklich interessant und vor allen Dingen imposant, meine Frage an Dich ist jetzt aber, ob Du dir sicher bist, dass Du ein Auto oder nur einen Geschlechtshelikopter fährst oder eher fliegst.

Mein Auto ist zwar etwas größer, wiegt aber über das Doppelte mehr,looool.
Grüße

Tanio


3

Dienstag, 6. September 2011, 19:37

Lass meine kleine Klapperkiste :D
Mfg
8) Hippi 8)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. September 2011, 19:39

;-)

Wenn Du mal ne Panne hier bei mir in der Gegend haben solltest kannst Du dich gerne melden, dann heben wir Deine Klapperkiste auf meine Ladefläche und jut is!
Grüße

Tanio


5

Dienstag, 6. September 2011, 19:55

Die Wertschätzung der drei vermeintlichen Opfer in unserer Gesellschaft ist auch mal wieder bezeichnend oder?
Zuerst wird das kleine süße Mädchen genannt, dann das liebe Vieh, und zur Vollständigkeit am Ende noch der olle Fischer der Tag für Tag versucht seine Familie zu ernähren... nene
Viele Grüße,
Peer

Ähnliche Themen