Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 10:24

Börsenverbot Holland ?

Hi,

ich bin die letzten Tage immer wieder auf folgendes gestoßen:

In Holland wird anscheinend über ein totalverbot von Wirbeltierbörsen diskutiert?

Ausschlaggebend soll wohl eine Vogelbörse gewesen sein, wo gravierende Mängel festgestellt wurden. Davon abgeleitet wird nun diskutiert, inwieweit Wirbeltiere auf Börsen angeboten werden dürfen, bzw, ob dies weiterhin möglich sein soll.
Bzgl. des Snakeday in Houten wurde auch gesagt, dass die jetztige Messe die letzte sein soll. Andererseits soll es schon feste Pläne für die nächsten Jahre geben.



Habt ihr weitere Infos, wie es dort weitergehen wird?



Gruß patrick

2

Dienstag, 20. September 2011, 11:02

Bzgl. des Snakeday in Houten wurde auch gesagt, dass die jetzige Messe die letzte sein soll.

Ich habe gehört, das 2012 die letzte sein soll!
Andererseits soll es schon feste Pläne für die nächsten Jahre geben.

Ich habe darauf einen Bekannten angesprochen, der den Betreiber wohl gut kennt und dieser sagt mir dann das er davon nichts wüsste und auch nichts gehört habe. Er wollte da mal nachfragen!
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Abwarten!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

CristocI

unregistriert

3

Dienstag, 20. September 2011, 19:09

Ich habe gehört und bei FB gelesen das 2012 der Verbot steht. Und das die letzte Börse sein soll aber...egal ich gehe hin und wen viele so wie ich denken/dachten das der Letzte sein soll wird sicherlich die Hölle los sein! :)

4

Dienstag, 20. September 2011, 19:15

Hallo zusammen,

habe ich auch gehört.....war ja bei Markus :pump:

Ich finde es wirklich schade da genau diese Börse weit aus besser ist wie andere bei uns.......es ist aber auch
schon erschreckend wie wieviele Börsen aus dem Boden gestampft werden.

Wollen wir mal abwarten was da noch kommt...

Gruss Markus

5

Dienstag, 20. September 2011, 20:09

Houten sollte angeblich schon vor x Jahren nicht mehr statt finden; jedes Jahr die selben Gerüchte.
Viele Grüße, Basti

www.mighty-python.com