Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 12:45

Corallus.de auf Facebook...

Hallo zusammen.
Da heutzutage anscheinend ja nichts und niemand an Facebook vorbei kommt, hatte ich mal wieder eine spontane Idee.. 8o :huh:
Ich habe Corallus.de nun auch auf Facebook gepostet:Klick!
Hintergrund soll sein, dass ich dort auch Tiere und Arten zeige, die ich auf www.Corallus.de nicht passend finde.
Des öfteren habe ich schon überlegt, auf Corallus.de nur noch Corallus Arten zu behandeln.
Da ich aber nur zwei Arten besitze, nämlich Corallus batesii und Corallus hortulanus, wäre dann die Seite aber seeehr übersichtlich und die viele Arbeit, die ich bis heute rein gesteckt habe,umsonst. Corallus.de wird also vorerst bleiben wie es ist.
Zum anderen hat Facebook den Vorteil, dass man darüber kommunizieren kann.
Also: Für die, die es interessiert was ich sonst noch so mache, besucht Corallus.de auf Facebook .
Gruß Harald www.Corallus.de

CristocI

unregistriert

2

Dienstag, 20. September 2011, 19:03

und ich fange hier schon an mit


I like :-))

3

Dienstag, 20. September 2011, 19:16

Da bin ich doch auch mit bei :rofl:

4

Mittwoch, 21. September 2011, 07:44

same here :)
Wer mit Bananen bezahlt, bekommt halt nur Affen.

Ähnliche Themen