Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.K.Mettal

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:37

Reptilienstammtisch Ruhrgebiet

Mahlzeit,
ich wollt euch mal unseren kleinen Stammtisch vorstellen. vor ca. 4 Jahren begannen wir in kleiner Runde von 5 Personen. Mittlerweile treffen sich in unserer Lieblingsgaststätte alle 4-6 Wochen mehr als 30 Personen um nicht nur über unser liebstes Hobby zu fachsimpeln.
Dabei sind wir eine bunte Runde. Tigerpythons, Baumpythons, Kronengeckos, australische Wasseragamen, Tejus,etc. wir lassen keine Tierart aus.

Bereits nächste Woche treffen wir uns wieder in Essen-Werden. Für lecker Essen und trinken sorgt unser Wirt, so dass ihr aus 99 verschiedenen Schnitzeln wählen könnt. (Geheimtip Bratkartoffeln). Ich würd mich freuen, mal wieder ein paar neue Gesichter sehen zu dürfen.

Eine Anfahrtsbeschreibung, Rückblicke mit Fotos, sowie die nächsten termine findet Ihr unter folgendem Link:
Terraris-Tisch