Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CristocI

unregistriert

21

Montag, 10. Oktober 2011, 20:20

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wir saßen in kaffe bei euch gegenüber..wen ihr an den Wand ganz hinten ,das gewiesen seit dann kann ich die Gesichter nächstes mal zu ordnen;-)

22

Montag, 10. Oktober 2011, 20:32

@Christos,
3 Kerle und ein Mädel?
Japs das waren W I R !
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

23

Montag, 10. Oktober 2011, 20:37

Ich habe den weissen Chondro auch gesehen mega Tier für schlappe

5000 € :thumbsup: und das noch mit Knick im Schwanz.....aber echt tolles Tier 8o

@ Doc

kannst du dich noch an das TIER erinnern :?: :rolleyes: AHAHAHAHAH

Die Candoia aspera habe ich auch gesehen es war ein Holländer und es stand auch NZ und nicht WF oder FZ an der Dose.


Gruss Markus

CristocI

unregistriert

24

Montag, 10. Oktober 2011, 20:44

@Christos,
3 Kerle und ein Mädel?
Japs das waren W I R !
Ok dann weiß ich nächsten mal Bescheid :D

Ich habe den weissen Chondro auch gesehen mega Tier für schlappe

5000 € :thumbsup: und das noch mit Knick im Schwanz.....aber echt tolles Tier 8o

@ Doc

kannst du dich noch an das TIER erinnern :?: :rolleyes: AHAHAHAHAH

Die Candoia aspera habe ich auch gesehen es war ein Holländer und es stand auch NZ und nicht WF oder FZ an der Dose.


Gruss Markus
Der 5000 Kofiau ging nicht .Stimmt der Knick war heftig. Die andere beiden haben wir aber gekauft! :D

25

Montag, 10. Oktober 2011, 20:45

@ Doc

kannst du dich noch an das TIER erinnern AHAHAHAHAH

Du meinst doch den Köpy der mich in keinster Weise interessiert hatte, oder? :rofl:
Ich sach ja, ich war in Gedanken! Es sei mir bitte verziehen! Ich gelobe Besserung! :D
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

26

Montag, 10. Oktober 2011, 23:18

Hat keiner Fotos gemacht? :evil:
Mfg
8) Hippi 8)

Ähnliche Themen