Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvenH

Meister

  • »SvenH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:52

IG Riesenschlangen (Köln)

Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob Mitglieder der IG Riesenschlangen (Köln) auch hier im Forum zugegen sind ? Außer Patrick F. ist mir jetzt noch keiner bekannt.

Vor kurzer Zeit hat ja, organisiert von der IG, ein Führung hinter den Kulissen des Kölner Aquariums stattgefunden (Führer war Peter Klaas). War jemand dort mit dabei ?
Ich war dort, damals noch als Gast, mittlerweile bin ich in die IG eingetreten. Vielleicht habe ich ja unbewusst bereits Leute aus dem Forum gesehen ?

Viele Grüße,
Sven

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:41

Hi,

wir dürften uns kurz kennengelernt haben.
Oben bei Herrn Klaas im Büro, wo es um diese Amphibien ging. ;)

Bin aber kein Mitglied.

SvenH

Meister

  • »SvenH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Dipl.Ing Biotechnologie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:41

Hallo,

ich hatte bereits vermutet, dass Du eventuell auch am Start gewesen sein könntest.
Ich hoffe, ich ordne Dich jetzt dem richtigen Gesicht zu :D

Bei Herrn Klaas im "Büro" hatte ich versucht mit meinem gefährlichen Halbwissen über Vogelspinnen ein Gespräch mit ihm zu starten, da er ja ansonsten nicht gerade ein verbales Feuerwerk abgefackelt hat.... :pardon:

Gruß,
Sven

Ähnliche Themen