Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*VorstadtZoo*

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:47

Hält hier jemand Warane ?

Hallo Community,
möchte diesen Bereich mit Leben füllen und fange mal an. :D
Habe vor kurzer Zeit meinen Bestand durch 3 Warane (Varanus auffenbergi) erweitert und möchte diese Tiere nicht mehr abgeben.
Anfangs wurde gesagt die Tiere seien scheu und ich würde sie selten sehen :thumbsup: Und meine Tiere sind jetzt knapp 3 Monate alt und hüpfen mir auf die Hand wenn ich füttere oder in das Glas mit dem Futter.......also ganz das Gegenteil.

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:58

@*VorstadtZoo* , spontan fallen mir 2 User ein, die Warane in ihrem Bestand haben. Sicher werden (mind.) die 2, sich selber zu Wort melden;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:05

Hallo Vorstadtzoo
Ich halte auch ein paar Warane.
Bei auffenbergi ist es wirklich 50/50. Manche Tiere sieht man garnicht. Manche sind recht präsent.
Wenn man auf Nachzuchten zurückgreift hat man eher umgängliche Tiere.(zumindest ist die Wahrscheinlichkeit höher).
auffenbergi ist für mich aus der timorensisgruppe der mit Abstand Schönste.
Hast du evtl. ein paar Fotos von den Tieren?

*VorstadtZoo*

unregistriert

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:34

@Manni:
Gern noch mal an dieser Stelle 8)


5

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:22

Ja, ich. ;)

6

Montag, 28. Juni 2010, 20:33

@Manni:
Gern noch mal an dieser Stelle 8)


Hi
Schicke Babys.
Hier mal zwei von meinen Tierchen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=118
index.php?page=Attachment&attachmentID=119

7

Montag, 28. Juni 2010, 20:50

@Mannie, die verchromten sind einfach nur krass! Versteck die mal im August, sonst sind se wech*lol*!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen