Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2011, 14:00

Homepage von boaoli

Hallo Forum - Freunde,

ich wollte euch mal meine Homepage vorstellen und hoffe auf viele positive wie auch negative Kritik. Denn Perfekt sein dauert :D

Lg

Oliver
www.boaoli.de

2

Sonntag, 6. November 2011, 14:23

Hallo Olli,
ich war gerade nochmal auf Deiner Page und da ist mir H I E R ein "Fehler" aufgefallen.
Rubrik: Mein Bestand
Unterrubrik: Zukünftige Anschaffungen

Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Delakai

unregistriert

3

Sonntag, 6. November 2011, 14:24

Hey,

naja, standartpage. Nur nervt es etwas dass man mit Popups und Werbung zugemüllt wird wenn man sich durch die Page klickt.
Was mir allerdings etwas aufgestoßen hat

Zitat

[size=medium]Boa c.i. Mexiko - Dunkle Sonoraboa - Geboren am 30.07.2011[/size]
Du verpaarst eine 4 Monate alte NZ? Wie soll das funktionieren?

4

Sonntag, 6. November 2011, 15:21

Vielen Dank, habe beide Fehler abgestellt. Ja mit der Werbung, da kann ich so jetzt nichts dran ändern im moment.

Die Homepage soll in geraumer Zeit neu gemacht werden und dann auch mit anständigen Server ect...

Danke für die Info´s

Ähnliche Themen