Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

python77

unregistriert

1

Montag, 28. November 2011, 20:53

so dann will ich auch mal meine zeigen.

Wir haben von Thomas Rademacher auch 2 Python curtus brongersmai 100% het T+
Die Jungs sind recht unumgänglich aber doch händelbar. mit gewisser Vorsicht kann man sie wenn man sie erst mal draußen hat auch gut Händeln. Leider nicht lange sie werden schnell ungemütlich und wollen wieder ihre ruhe was sie deutlich zeigen durch lautes fauchen und dann auch Angriffe.
Nun man das ein oder andere Bild.


Leider ohne Ergebnis aber dieses Jahr probier ichs wieder^^ .

Delakai

unregistriert

2

Montag, 28. November 2011, 22:16

Schöne Fotos, muss man sagen.
Nur kann ich mich mit dieser Art Python einfach nicht anfreunden, egal wie ichs versuch. Die Tiere haben für mich eher "Presswurstcharakter". Aber solang sie dir Freude bereiten =)

lg
Daniel

3

Dienstag, 29. November 2011, 00:15

sitzen die im Rack ?

python77

unregistriert

4

Dienstag, 29. November 2011, 18:26

Anfangs hab ich alles im Rack. Halte auf Dauer aber nur Königspythons im Rack. die Presswürste sind nun in 1,4m x 1m x 70cm Terrarien. kann gerne mal nen Bild machen. hab da keins vorrätig.

mfg matschi äää python77

5

Dienstag, 29. November 2011, 20:57

Sind deine Blutpythons 1.1 ?

Sind es Geschwister ?

Beiträge: 128

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Mechaniker Automobilproduktion

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2011, 11:36

Ich finde die Blutpython einfach genial. Auch wenn sie irgendwann aussehen wie Presswürste. Neben den Boa constrictor Arten und Baumpython, sind es für mich die attraktivsten Schlangen überhaupt. :D Und deswegen zieht bei mir, in zwei Monaten, selber ein Jungtier ein.

VG
von Marco

python77

unregistriert

7

Montag, 5. Dezember 2011, 17:24

ja Hektor die Paaren und sind 1,1 und nein es sind keine Geschwister.

Ich würde gern noch so einige Farbformen davon haben aber leider fehlt mir da der Platz.

mfg