Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mamo

Anfänger

  • »mamo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Bingen

Beruf: Werbung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:02

Rheinhessen grüsst

Tach zusammen,
nachdem ich ja von Beginn an hier mitlese dachte ich mir, sage ich doch einfach mal Hallo, auch wenn ich sicher nicht mehr der aktivste Forenuser bin/werde.

Der Eine oder Andere kennt mich sicher noch, sowohl aus dem Reallife, wie auch aus früheren Forenzeiten, als ich noch mit Doktortitel unterwegs war. :D

Für den Rest - michse=Markus, 37 Lenze alt, Rheinhesse aus der Nähe von Bingen und ganz den grünen Langeweilern verschrien.

Ausser Chondros halte ich noch einige Hakennasen und rein der Liebhaberei wegen 2 Presswürst...äh Regius.

Bei Fragen fragen :)

Viele Grüsse
Markus

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:04

Herzlich willkommen Markus.
Grüße

Tanio


3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:23

Vergess mal deine minis nicht ;)

Servus Markus

mamo

Anfänger

  • »mamo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Bingen

Beruf: Werbung

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:35

Hallo Tanio, hi Matthes,
danke für die freundliche Begrüssung.

:D Wie könnte ich meine Puredogs vergessen?!

3 kleine Minibullies gibts auch noch.

Grüsse
Markus

dozzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 71

Wohnort: Nastätten

Beruf: Galvaniseur/ Kunststoff-Formgeber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:06

servus :welcome:

CristocI

unregistriert

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:08

Willkommen auch von mir.....und vergiss nicht du hast auch ne Spinne ;)

7

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:40

Hallo Markus,
auch von mir Herzlich Willkommen im Pure-Snakes- Forum.

Vielen Dank für Deine Vorstellung!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

8

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:24

Ui der Markus ;-)

na denn mal willkommen
Signatur? Ich hatte mal eine 8)

Gruss Axel

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:42

Tolle Fellnasen,

war erst vor ein paar Wochen bei einem Minibullyzüchter zu Hause und ich muß sagen, es sind richtige Powerpigs;-).
Grüße

Tanio


10

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:26

Willkommen :)
Viele Grüße,
Peer

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:49

Hallo Markus
Welcome back. ;) :D

mamo

Anfänger

  • »mamo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Bingen

Beruf: Werbung

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:28

Moin,
danke euch für den netten Empfang! :)

Zitat

.und vergiss nicht du hast auch ne Spinne

*L :D L*, stimmt, da war was. Eine Poecilotheria metallica lebt auch noch hier.

@Tanio jau, die Kleinen machen ordentlich Betrieb und unterscheiden sich nicht wesentlich von den Grossen, ausser in der Grösse *g*


Grüsse
Markus

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:55

Moin,
an sich gefällt mir das Downface nicht aber bei den Kleinen kommt das anscheinend nicht so extrem, so zumindest mein Empfinden.
Für die Zukunft wäre dies vielleicht auch was für uns aber vorerst sind wir gut eingedeckt;-).

Wir haben hier eine separate Hundesparte

Hundebilderthred (Der schönste Thred ...)


vielleicht willst Du da mal Deine Teufel vorstellen, wir haben eine Menge Hundehalter hier.
Ich denke diese Weggefährten werden mich bis ans Ende meines Lebens begleiten, wenn auch wahrscheinlich nicht diese fordernden Rassen.
Grüße

Tanio


14

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:01

Hallo... deine Minibullis gefallen mir :love:
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

mamo

Anfänger

  • »mamo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Bingen

Beruf: Werbung

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:11

Hello again,

Zitat

an sich gefällt mir das Downface nicht aber bei den Kleinen kommt das anscheinend nicht so extrem, so zumindest mein Empfinden.

Ist von Hund zu Hund verschieden, so gibts auch bei den Minis durchaus massive Downfaces. Die Regel sind die Bananen aber idt nicht.

Zitat

Ich denke diese Weggefährten werden mich bis ans Ende meines Lebens begleiten...

Ja, auch hier gilt - einmal Bully, immer Bully! Ich bin mit den Tieren gross geworden, wir halten seit >30 Jahren Bullies. Nachdem das Gesetz seinerzeit in Kraft ging hatten wir uns kurzzeitig nach einer anderen Rasse umgesehen, konnten uns aber doch nicht dazu rumringen. So wurden es die Minis. Ich wollte die Kampfschmuser auch nie mehr missen.

Ich stell die Kleinen später mal einzeln ein :)

python77

unregistriert

16

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:12

Dann sei auch von mir gegrüßt. sehr schöne Nasen die du da hast. mir reicht einer, denke mit 3 solchen Rabauken würde ich bald durch drehen. Die haben schon reichlich Hummeln im hintern.

Dann schaue ich mal in die Hunde Abteilung. :D

mfg matschi

Ähnliche Themen