Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:23

da werden eher die anwesenden Personen Probleme haben;-)

@Tanio, das denke ich wohl auch. Ich kann mich noch gut an die Bande erinnern, wie sie uns belagert haben als wir rein kamen*fg* Soviele Hände hatten wir garnicht um denTieren die gefordertet Streicheleinheiten zu geben!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Delakai

unregistriert

42

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:28

Man kann aber auch nicht von einem Hund oder 3 auf alle schließen ;) Man siehe das Beispiel von mir mit dem Schäfer..

ThorstenG

unregistriert

43

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:17

Von mir aus können die auch Hamm verbieten. Der Parkplatz mit dem "Cafe del Sol" ist völlig ausreichend... :D :D :D

Das Frühstücksbufett ist obergeil und dazu noch günstig. War mir völlig unverständlich, wie sich die Massen draussen freiwillig den A.... abgefroren haben.

Da spart man sich dann auch die unnützen 10,-€ für 10 min. Tiere abholen bzw. wegbringen in der Halle.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:28

Moin,

meine persönlichen Beobachtungen betreffend liegen wir doch schon bei weitaus mehr als nur 4 Hunden;-).
Ich lebe seit meinem 9ten Lebensjahr mit mindestens einem Hund im Haus zusammen und habe sehr viel Kontakt zu anderen Hundehaltern vieler verschiedenen Rassen oder Mischlinge.
Nicht mal meine zwei Problemfälle aus dem Tierheim hätten nach einer Weile bei mir keinerlei Probleme mehr, sich vom Mensch seine teils sehr große Portion Zuneigung ab zu holen.

Wir schweifen aber doch schon ein kleines Stück zu weit vom eigentlichen Thema ab.
Grüße

Tanio


45

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:54

Hallo,
ich war heute in Houten und ich habe viel elend gesehen...
Ich habe Schlangen sterben gesehen, Ratten mit Megacolone und und und ganz gross im kommen sind Schuppenlose Bartagamen.
Gürteltiere, Keimane (95 Euro), Stinktiere, Eichhörnchen, Eulen und und und
Man konnte alles kaufen irgendwo standen wohl auch no9ch Elefanten oder ähnliches.

Ich bin natürlich durch die Halle gegangen auch wenn ich hätte kotzen können.

ABER auch bei uns Rattenzüchtern hätte ich kotzen können. Wir haben einen Richter und einen Beisitzer der schreibt. Diese Beisitzerin wurde von einer Ratte gebisse und sagte: Wäre das meine würde ich der den Hals umdrehen, mistvieh und schmiss das Tier in die Box. Das Tier war von einer Freundin von mir wo es dann ein heisses Wortgefecht gab. Und zack wars bei mir so weit: FREMDSCHÄMEN!!!!!
Wie kann man so über Tiere reden und wie kann man sich danach in aller öffendlichkeit so angehen. Es sind so viele Emotionen dabei, es gibt eine Gruppe die machts mit Herzblut hat spass dabei und und und...
Der andere Teil will Geld Geld Geld. Der erste Teil geht einer Arbeit nach (ALLE) der andere Teil tut nichts und das den ganzen Tag. Sie machen Geld mit den Tieren.

Es geht nicht um Pokale ich habe 3 Pokale und 8 Urkunden hier liegen, ich bin stolz drauf aber es steht werder auf meiner Homepage noch sonst wo wo ich den absatz meiner Tiere steigern könnte.
Heute gab es keinen Pokal und keine Urkunden, na und ich hatte nen netten Tag mit Freunden und gut.

Wenn jermand live auf einer Rattenausstellung war darf er mir sagen das das Stress für das Tier ist. Ansonsten kann man mich damit auch nicht angreifen... ^^

LG

46

Montag, 12. Dezember 2011, 10:30

Hallo,
ich war heute in Houten und ich habe viel elend gesehen...
Ich habe Schlangen sterben gesehen, Ratten mit Megacolone und und und ganz gross im kommen sind Schuppenlose Bartagamen.
Ich will dich nicht angreifen dennoch anmerken, mit deinem Eintrittsgeld hast du den Börsenbetreiber unterstützt weiter zu machen.
Ich meide seit einigen Jahren jede Börse, einfach aus Prinzip.
Natürlich wird der Herr Izaber in Hamm nicht sagen: "Mist Harald war nicht da, ich mache keine Börse mehr...", aber wenn immer mehr Leute einfach mal für ihre Prinzipien einstehen würden, wäre dies ein Anfang.
Mit jedem Eintrittsgeld unterstützt und bestätigt man diese Tierquälerei.
Gruß Harald www.Corallus.de

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. Dezember 2011, 10:36

Sarah,

meinst Du nicht eher Hamm, wobei es keinerlei Unterschied macht, mit dem was Harald geschrieben hat, hat er schon recht.
Grüße

Tanio


48

Montag, 12. Dezember 2011, 13:49

Hallo,
nein ich meine Houten.
Ich weiss schon wo ich gewesen bin. :)
Ich war als Rattenaussteller da und konnte somit in alle anderen Hallen.
Ja ich unterstütze die rattenshow weil ich bewusst dort hin gehe.!!! Das ist mir schon klar :)

LG

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

49

Montag, 12. Dezember 2011, 14:08

Gut,
ich dachte Du warst dieses We mit Maggus in den Zentralhallen...
Grüße

Tanio


Ähnliche Themen