Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 19. Dezember 2011, 17:28

Harald, kann Dich nur noch mals bitten DICH bei privat bei mir zu melden.
Du hast anscheinend warum auch immer ein Problem mit mir.
Weiterhin hast Du mal das Niveau hier angesprochen, Deines sinkt immer mehr ...., obwohl Du das ja nicht nötig haben solltest.

42

Montag, 19. Dezember 2011, 18:18

Harald, kann Dich nur noch mals bitten DICH bei privat bei mir zu melden.
Nein, auf keinen Fall. Danke.

Mag sein, dass Einiges was ich schreibe, nicht zum eigentlichen Thema beiträgt, man möge mir verzeihen.
Aber bei dem, was du so schreibst, kann ich nicht sachlich bleiben.
Dein Märchen, von deinem perfekten Börsentag, nimmt dir keiner ab, zumindest ich nicht, ich lebe in der Realität.
Du hast auf alles eine Antwort parat, machst alles perfekt, super!
Du lebst in deiner kleinen Traumwelt. :wie-geil:
Eigentlich könnte ich deinen ganzen Beitrag (37) zitieren, denn er ist von Anfang bis Ende lustig.. aber diese Stelle gefällt mir besonders gut:
Dieser junge Mann hat sich aber richtig gut vorbereitet, hat mir Fotos
von seinem selbst gebauten Terri gezeigt, das schon über zwei Monate im
betrieb ist. Keine Einziger hat über Preis diskutiert, Gespräche
verliefen, über die Tiere, Habitat, Klimatische Bedingungen und
Fütterungen, alles was dazu gehören sollte.

:muhahaha:
Gruß Harald www.Corallus.de

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

43

Montag, 19. Dezember 2011, 18:30

Naja Harald,

ich denke nicht, dass hier jemandem per se Lügen oder falsche Darstellungen unterstellen sollte! Weder du noch ich war wohl an dem Tag bei der Börse anwesend, sodass wir uns mit solchen Aussagen, wie von dir, zurückhalten sollten. ;)

Alles andere könnt ihr per PN klären, oder auch persönlich.

44

Montag, 19. Dezember 2011, 18:52

Harald,


Deine Antwort inklusive Verdrehungen der Tatsachen und Unterstellungen bestätigt mir alles was ich schon vorher über ich hören durfte.
Mehr muss ich zu Dir nicht sagen.... soll und darf sicher jeder seine Meinung über Dich bilden.
Ich habe nicht behauptet das es perfekt war, sondern angenehm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber bei Ignoranten die immer nur mit den Fingern auf anderen zeigen darf mal wohl nichts anderes erwarten.
Keine Angst ich lebe nicht in einer Traumwelt, bin sehr realistisch, aber offen und zu gänglich für jeden Menschen, auch für Leute die hier rum motzen, andere versuchen irgendwie zu schaden, persönlich angreifen usw. Aber es sind immer diejenigen, die Leichen immer Keller haben und versuchen es anderen an zuhängen.

Von mir aus könnt Ihr liebes Team alles löschen plus meinen Account, auf so was habe ich echt keine Lust.

Ist mir zu respektlos .....

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

45

Montag, 19. Dezember 2011, 18:59

Naja,

das ist schon ein ganz schöner Kindergarten, der hier ab geht.
Klaus, wenn Du Deinen Account gelöscht haben willst gib einem der Admins bescheid, wir Mods könne da nichts machen.
Grüße

Tanio


46

Montag, 19. Dezember 2011, 19:22

Deine Antwort inklusive Verdrehungen der Tatsachen und Unterstellungen bestätigt mir alles was ich schon vorher über ich hören durfte

@Klaus, was Dir hier über Harald bestätigt wird, ist uns egal und gehört H I E R einfach nicht hin! Also bitte, unterlasse diese Art von Beiträge!

Mehr muss ich zu Dir nicht sagen.... soll und darf sicher jeder seine Meinung über Dich bilden.

Wird sicher auch der eine oder andere tun, wie auch der eine oder andere sich über Dich seine Meinung bilden wird!

...und jetzt bitte wieder zurück zum Thema ohne User hier persönlich anzugreifen! Sachlich bleiben, das ist die Lösung!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Lukas

Profi

Beiträge: 170

Wohnort: Basel CH

Beruf: Pflegefachmann HF

  • Nachricht senden

47

Montag, 19. Dezember 2011, 19:27

@ Harald @ Klaus

Stopp, bitte, bitte, bitte.

Ich kenne euch und mag euch beide, ich kann da nicht zusehen wie ihr euch zerfleischt. Ihr mögt teilweise unterschiedlicher Meinung sein, das ist Ok. Aber bitte bedenkt, das geschriebene Wort ist sehr gefährlich und teilweise missverständlich. Ich galube wenn ihr beide, neutral an einem Tisch sitzen und diskutieren würdet hättet ihr nicht diese Auseinandersetzungen. Ich habe teils auch andere Meinungen als ihr dies hindert mich nicht euch zu schätzen und zu respektieren. Ihr müsst keine Freunde werden, aber bitte lasst euch leben.

Vielen Dank

Lukas

48

Montag, 19. Dezember 2011, 19:52

Hallo zusammen!

Nun ich bin zwar seit Heute erst hier aber warum benötigen wir ein Börsenverbot eigentlich.

Das auf einigen Börsen etwas nicht dem entsprechend läuft wie es laufen muss kann passieren, das der ein oder andere Wildfang dort auftaucht auch.

Auch ein Veterirnär kann nur den augenscheinlichen Zustand eines Tieres betrachten.

Aber fragt euch doch mal eins müssen wir den Regenwald roden um Mais für deutsche Milchkühe anzubauen damit diese 90 Ltr Milch geben wobei 50 ltr ohne dem Anbau auch ausreichen.

Hat der Führerschein auf Probe die Unfallzahlen gesenkt oder machen die Versicherungen durch höhere Prämien für Anfänger nur den Reibach damit.

Warum holen wir Hunde und Katzen aus dem Ausland zur Vermittlung nach Deutschland sind unsere Tierheime leer haben wir keine Hunde und Katzen in Deutschland zu vermitteln das wir aus dem Ausland zuholen müssen

Warum züchten wir Reitpferde für das Springreiten um später beim Schlachter zu landen weil sie die Norm nicht erfüllen oder körperliche Leiden haben.

Sind Pferde eigentlich zum Reiten geeignet?

Die Dinge die ich gerade angesprochen habe nehmen wir in Kauf weil Sie so sind.

Müssen wir alles Reglementieren anstatt mal den gesunden Menschenverstand zu nutzen.


LG

Uwe

49

Montag, 19. Dezember 2011, 20:11

anstatt mal den gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Ja wenn den jeder einsetzen würde bräuchten wir hier über dieses leidige Thema nicht zu diskutieren. ;)

50

Montag, 19. Dezember 2011, 20:48

anstatt mal den gesunden Menschenverstand zu nutzen.

Ja wenn den jeder einsetzen würde bräuchten wir hier über dieses leidige Thema nicht zu diskutieren. ;)
Ja da sagste was.

ThorstenG

unregistriert

51

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:43

Oje, die Arroganz und das Gutmenschentum mancher Leute ist hier echt nicht mehr zu überbieten. :pillepalle:

Typisch kleinbürgerliches Deutschtum. Alles reglementieren, alles verbieten, nur die eigene Meinung ist die Richtige...

Auch wenn in Hamm zeitgleich das grösste deutsche Asitreffen stattfindet, sind dennoch eine Menge Leute vernünftig und bieten ihre Tiere seriös an.

Kann man auch allen Rentnern den Führerschein entziehen, weil ein grosser Teil mittlerweile unfähig ist, am heutigen Strassenverkehr teilzunehmen. Sobald man Golf Plus und Opel Meriva entdeckt, gleich rausziehen aus der Kolonne. :D

52

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:30

Wow, dann habe ich ja Glück gehabt.
Wenn ich die Börse nicht besuche oder dort Anbieter bin werde ich zumindest nicht versehentlich mit unteren gleich gestellt. :D
Auch wenn in Hamm zeitgleich das grösste deutsche Asitreffen stattfindet

53

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:33

Hallo,
manche sind vielleicht nen bisschen assi und sehen so aus, aber manche halten sich für etwas besseres und benehmen sich wie die letzten Assis und merken es wohl nicht mal... :muhahaha:
Obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten :pardon: Oder liegt das an maßloser Selbstüberschätzung??? Wenn es mir nicht so egal wäre würde ich die Leute fragen ^^

Jeder ist halt anders aber darum gehts auch eigentlich nicht oder? Ich habe durchauzs schon nette unterhaltungen in Hamm geführt habe auch schon Augenscheinlich gesund und fitte Tiere gesehen. Man kann nie alle über einen Kamm scheren.
Gut das keiner gezwungen wird dort hin zu gehen oder weg zu bleiben. Ich denke man kann das noch 1000 mal disskutieren ändern tut es nicht. Dafür benötigt man schon etwas mehr als Disskussionen besonders wenn sie immer wieder komisch ausarten... :popcorn:

LG