Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:01

Boa constrictor

Auch dieses Buch habe ich im Bücherregal, interessant zu lesen, auch im Vergleich zu anderen Boa con. - Büchern.

Quelle:
http://www.amazon.de/Boa-constrictor-Bio…25505295&sr=1-3
»Klaus« hat folgende Datei angehängt:

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:30

Hallo Klaus,

das steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

Ich denke es ist eher ein Buch für den "fortgeschritteneren" Halter, ergänzend zum Bonny, da die Autoren andere Schwerpunkte setzen (wie z. B. Erkrankungen). Wie würdest du das beurteilen?
MfG Sebastian

3

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:41

Guets Mörgeli :) ,

ganz ehrlich, abgesehen von der Thematik: Krankheiten, finde ich persönlich das Buch von Bonny besser.

Es ist trotzdem meiner Meinung nach sehr interessant, nicht nur wegen Krankheiten & Parasiten.

Ich habe verschiedene Boa- Bücher und vergleiche gern, verschiedene Meinungen und Thesen.

Weiterhin denke ich nicht, das dieses Buch nur für Fortgeschrittene ist, aber das muss jeder selber Beurteilen.

Grüsse Klaus