Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:54

Forenneuigkeiten im Jahr 2012!

Hallo liebe Forengemeinde,
anbei ist das Team gerade dabei, im Forum so das ein oder andere zu verändern.
Ab heute habt ihr wieder die Möglichkeit, eure Beiträge zu editieren.
In der Vergangenheit wurden wegen wirklichen kleinen Meinungsverschiedenheiten Bilder aus Themen gelöscht, welches das gesamte Thema somit ein gutes Stück weit kaputt gemacht hat.
Uns war es bisher nicht möglich, die Einstellung so zu wählen, dass nur noch eine Zeit lang editiert werden kann, solange kein anderer Beitrag drunter steht. Jetzt ist es Manni gelungen und somit könnt ihr wieder zumindest 10 Minuten lang editieren.

Falls ihr weitere für uns umsetzbare und sinnvolle Ideen habt, könnte ihr dies ruhig bei uns kund tun!
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:00

Juhu der Editbutton is da!

Marc

Profi

Beiträge: 202

Wohnort: Münster

Beruf: Biologe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:48

Hi,
hat noch jemand das Problem, dass nach der Verwendung der Editierfunktion sich die Absätze in dem Beitrag extrem verschieben/erhöhen?
Ich benutze Opera als browser.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:59

Moin,

bei mir ist dies nicht der Fall.

Ich benutze den Explorer oder Safari.

Im Übrigen wurde vergessen euch hier drauf hin zu weisen, dass wir jetzt auch einen exotischen Säugeteil hier ins Forum eingefügt haben, wäre toll wenn ihr da was mit eintragen könntet.
Grüße

Tanio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exotenhaus Holzhausen« (23. Februar 2012, 21:05)


5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:04

hat noch jemand das Problem

Öhmmm....NÖÖÖÖ! ;)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 22:03

@ Marc

Da fällt mir immer einer Spruch ein der mir auch mal gesagt worden ist ;-)

" das Problem sitzt immer vor dem PC "

Sorry musste mal raus :rolleyes:


Gruß Markus