Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:45

Paradox Leuzistische Natrix n. natrix

Ich wollte Euch mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Es ist ein fast weißes Tier mit schwarzen Punkten. Es waren vier dieser Tiere in einem Gelege. Zwei Tiere sind nach Japan gegangen, ein weiteres Tier irgendwo in Deutschland geblieben. Bei mir ist ein weißes Tier und zwei normalgefärbte Geschwistertiere. Allerdings werde ich diese Tiere nicht verpaaren, aber freue mich doch jeden Tag sie bei mir zu haben!
»Otto« hat folgende Dateien angehängt:

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:55

Sehr schönes und interessantes Tier. Darf ich fragen ob es einen Grund gibt die Tiere nicht zu verpaaren ?

Delakai

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:16

Sehr tolle Tiere!
Aber nach Japan?
Ich würd meinen Tieren keine Reise um die halbe Welt zumuten wollen..

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:55

Thema geschlossen!
Begründung,
wir denken die nachfolgenden Links erklären das schliessen des Themas! ;)
H I E R
und/oder
H I E R
und/oder
H I E R