Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:13

Moin,

Markus, hast Du schon neue, nähere Infos?
Grüße

Tanio


22

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:59

Ich habe das Problem mal einem Programmierer gezeigt und auch er konnte sich das nicht richtig erklären.

Ab Freitag bin ich auf einem Meeting und dort habe ich noch zwei Anlaufstellen die mir helfen könne :-)

Ich halte dich auf dem Laufenden....

Gruss Markus

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:01

Super,

Du hälst aber nicht nur mich sondern uns auf dem Laufenden.Danke!
Grüße

Tanio


24

Mittwoch, 15. Februar 2012, 20:46

Hallo zusammen,

so jetzt bin ich zurück und leider konnte mir bei unserem Problem keiner so richtig helfen, wobei sich ein Techniker bei uns
die Sache von zuhause aus anschaut und mir diese Woche noch noch eine Rückinfo geben wird.

Aber alle sagten mir das es auch an dem Server oder an dem Programm liegen kann mit welches diese HP geschrieben oder erstellt worden ist.

@ Manni und Doc

könnt ihr mir zu diesen Sachen eine Rückinfo geben ( Server & Programm ) gerne auch per PN

also ich bin mir sicher das ist wieder nur so ein kleines ding wo keiner dran denkt....

Gruss Markus

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:34

Danke Markus für Deine Mühen!
Grüße

Tanio


26

Samstag, 18. Februar 2012, 09:45

Hallo zusammen,

So gestern habe ich mich mal wieder an meinen Rechner gemacht und geschaut was man noch machen kann um
diese Probleme zu beheben.
Als erstes habe ich mit meinem alten IPad 1 was meine Frau hat die Seite hier durchgetestet Software 4.3.3 geht alles man soll es nicht Glauben.......

iPad 2 raus genommen und meine alte Datensicherung draufgespielt ;-) und siehe da geht alles, danach habe ich es trotzdem wieder auf iOS 5.0.1 fit gemacht und siehe
da alles geht.

Im Apple Forum habe ich ein wenig rumgefragt und hier hieß es das wohl die erst 5.0.1 Software fehlerhaft gewesen sein könnte und diese ohne das apple dieses bekannt geben hat einfach behoben hat.

Also bitte spielt mal die Software neudrauf - Datensicherung - Werkseinstellung und los geht es.....

Gruß Markus