Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Delakai

unregistriert

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:18

Leserbrief an die Reptilia über die derzeitigen Missstände

Wer die Reptilia bezieht wird meinen leserbrief ja evtl. gelesen haben.
Für jene, die nicht dazuzählen will ich ihn euch nicht vorenthalten.

Das Ganze Magazin widmet sich diesmal dem kritischen Thema "Terraristik im Kreuzfeuer". U.a. ein langes Interview mit Alex Dobernick (Veranstalter der Exotica-Börsen in AUT und Inhaber von terraristik.com), ein sehr guter Bericht von Kriton Kunz über Missstände, Zukunft und Gegenwart. Auch von Benny Trapp (dürfte einigen Chamäleonhaltern ein Begriff sein) war ein guter Bericht über das Aussterben des Lygodactylus williamsi in freier Wildbahn zu finden. Im großen und ganzen ein wirklich lohnenswertes Heft diesmal.
»Delakai« hat folgende Datei angehängt:
  • 012.JPG (2,54 MB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2012, 00:28)

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:37

ein sehr guter Bericht von Kriton Kunz über Missstände, Zukunft und Gegenwart.

Hi
Das sehe ich ganz anders.
So wie er Hamm, den Betreiber von Hamm, die Österreicher usw. verherrlicht finde ich das sehr bedenklich.
Man könnte meinen es gäbe nichts besseres wie WF und Hamm. :cursing:
Mir hats bei dem Bericht geschaudert. :thumbdown:

Delakai

unregistriert

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:07

Nun, das seh ich etwas anders.
Er geht ja u.a. auch darauf ein, dass WF keine Alternative sein können, sie aber auch nicht wegzudenken sind.
Und Hamm wäre nicht so schlimm, würden nicht Hinz und Kunz dort eintrudeln.
Ich bin prinzipiell auch ein Börsengegner, aber prinzipiell kann man es eben nicht verteufeln

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:14

Ok, zwei Mann zwei verschiedene Meinungen. :)
Meine Meinung zu Hamm und WF ist ja eh hinlänglich bekannt.

Delakai

unregistriert

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:16

Ich hasse WF ebenso und Hamm auch, aber man darf eben nicht alles schlecht reden.. ohne WF würds unser Hobby nunmal nicht geben.
Ich hab Kritons Beitrag auch sehr kritisch durchgelesen, eben weil er in Verbindung mit meinem Leserbrief steht, aber er hat nunmal mit einigen Sachen recht..

6

Montag, 30. Januar 2012, 10:01

Objektive Berichterstattung?

Zitat

...ein sehr guter Bericht von Kriton Kunz über Missstände, Zukunft und Gegenwart.


Zitat

...So wie er[Anmerk.: Kriton Kunz] Hamm, den Betreiber von Hamm, die Österreicher usw. verherrlicht finde ich das sehr bedenklich.


Zitat

Und Hamm wäre nicht so schlimm, würden nicht Hinz und Kunz dort eintrudeln.


:thumbup:

Ähnliche Themen