Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 13. April 2012, 20:56

Auch wie Patrick schon geschrieben hat, zu ordentlich! Kannst nicht noch die eine oder andere dröge Pflanze da reinhauen?

Du kennst mich doch. Vorsicht Porzellankiste und so.
Nein wenn die Tiere neu sind habe ich es lieber erst einmal etwas übersichtlicher. Später wird das noch strukturierter.
Die Tierchen können froh sein das ich weiß wo sie herkommen, sonst lägen sie sogar auf Papier. :)
...und jetzt komm schon, wat gibbet denn für Viecher die da rein sollen? :rofl:

@Maggus: Ich tippe mal, auf Berggemsen. Natürlich Jungtiere, später kommt dann ein 15m hoher Steinkotz bei ihm in den Garten. :rofl:

Ok ihr gebt ja eh keine Ruhe. :)
Einziehen wird Eirenis modestus.

Delakai

unregistriert

42

Freitag, 13. April 2012, 21:44

Zitat

Einziehen wird Eirenis modestus.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich steh auf Europäer und Eurasier!

43

Samstag, 14. April 2012, 19:32

Einziehen wird Eirenis modestus.

Möchte das Rätsel lösen. :D
Eirenis zieht nicht ein, das war nur für einen Kollegen zu ärgern. :D Wobei Die Eirenisarten sehr interessant sind.
Aber leider gibt es kaum oder garkeine Halter dieser Tierchen.

Ps.
Morgen wird in die oben gezeigten Terrarien ein Pärchen Montivipera bulgardaghica einziehen.
Die Tiere sehen so aus wie in den Links. Wobei der Mann den ich bekomme wesentlich kontrastreicher ist wie in den gezeigten Bildern unten.
http://farm4.static.flickr.com/3495/4074…b30ecac4d_o.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2440/4075…5bae0267b_o.jpg

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 15. April 2012, 11:33

Möchte das Rätsel lösen. :D Eirenis zieht nicht ein, das war nur für einen Kollegen zu ärgern. :D Wobei Die Eirenisarten sehr interessant sind.

Schade und spannend zugleich. Freue mich auf Bilder der neuen Mitbewohner!!!
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

45

Sonntag, 15. April 2012, 11:45

@Manni,

ich finde die Terrarien schick. Bin gespannt auf das was da rein kommt!
Es ist unmöglich, etwas ganz sicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch.(Murphy´s Gesetz)