Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2012, 22:27

Meine Hog Island

Hallo
Als ich mir meine 0.1 Albinoboa gekauft hatte zeigte der Vorbesitzer mir noch die kleine Hog Island, ja und was soll ich sagen ich war gleich verliebt und nahm sie mit. Eigentlich freute ich mich so auf die Albino,aber mein Liebling ist die süße Hog Island.
Lg Sylvia
»Alexa1« hat folgende Datei angehängt:

2

Dienstag, 13. März 2012, 13:54

Sieht schick aus.
Wie alt ist die Boa?

3

Dienstag, 13. März 2012, 14:09

Hallo Mnni
Sie ist 7.06.2011 gebohren. Ach ich bin auch ganz verliebt und am Donnerstag bekomme ich mein Männchen dazu " freu ". Ja und dann spare ich für die
Boa con.occidentalis von Markus ,boah sind die toll.
Lg Sylvia

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 14:26

Moin,
wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich die Dame schon recht dünn.
Zu den Argentiniern von Markus kann ich nur sagen, dass sie allesamt sehr schick sind, habe selber 1.2 davon hier sitzen.
Grüße

Tanio


5

Dienstag, 13. März 2012, 14:35

Hallo
Da gebe ich dir recht sie ist dünn und klein ,aber ich hoffe ich bekomme das noch hin sie ist erst seit einer Woche bei mir.Sobald sie gefresssen und gekotet hat lass ich eine Kotuntersuchung machen.
Ws mich ein bissel irretiert hat ist das er sie sich auch erst vor 3 Wochen gekauft hatte und nun wieder abgegeben hat.
Lg Sylvia

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 14:39

Moin,
warum holt man sich überhaupt solch ein Tier dann überhaupt?
Gerade bei Boas wäre ich doch recht vorsichtig und würde mir nur Tiere aus einer seriösen Hand ins Haus holen, dass könnte durchaus übel enden...

Hoffe für euch, dass mit dem Tier soweit alles in Ordnung ist.
Grüße

Tanio


7

Dienstag, 13. März 2012, 15:05

Hallo
Ich weiß aber dann kommt das Herz im Spiel und die vorsätze sind weg. Aber sie ist in Qarantänebecken und steht bei meinen Sohn solange bis man weiß das alles mit ihr in Ordnung ist. Das ist das praktische das ich bei meinen Sohn die Quarantäne habe somit schleppe ich mir nichts rein.
Lg Sylvia

8

Dienstag, 13. März 2012, 15:19

Wie alt ist die Boa?

Habe den thread jetzt gelesen.
Dann brauche ich ja nicht mehr zu erklären warum ich gefragt habe. :)

9

Dienstag, 13. März 2012, 18:10

Hallo
Ach das wird schon werden.
Lg Sylvia

10

Dienstag, 13. März 2012, 20:51

Ach das wird schon werden.

Das glaube ich schon.
Möchte das Tier auch nicht schlecht machen.
Mir fiel nur auf das er recht dünn ist.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

11

Dienstag, 13. März 2012, 20:56

Hallo Manni
Glaube nicht das du ihn schlecht machen wolltest und ich höre gerne andere Meinungen.Da mein Mann meinte sie sei nicht zu dünn und ich mit eurer Meinung dann schon mehr weiß.
Lg Sylvia

12

Dienstag, 13. März 2012, 21:01

Am besten wäre, wenn Du das Tier mal wiegst und in ein paar Wochen wieder (zur Kontrolle) und wenn möglich, stell mal ein Bild rein, wo sich das Tier ohne Schnick/Schnack in einer Box befindet! :)
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

13

Dienstag, 13. März 2012, 22:19

Huhu
Werde ich morgen machen , versprochen ohne Schnickschnack.
Lg Sylvia

14

Mittwoch, 14. März 2012, 18:23

So wie versprochen das Foto von der Hog Island in der Box.Ich hoffe das es so ist wie du meinst.
Lg Sylvia
»Alexa1« hat folgende Datei angehängt:
  • hog island02.JPG (110,31 kB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2014, 10:17)

15

Freitag, 16. März 2012, 20:25

@Sylvia,
sieht doch gut aus das Tier und viel zu "dünn" finde ich sie nun nicht wirklich! Könnte ein bisschen mehr auf die Rippen haben aber das wird schon!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. März 2012, 20:34

Stimmt, so mager sieht sie auf dem letzten Bild wirklich nicht aus.
Grüße

Tanio


17

Freitag, 16. März 2012, 22:19

Hallo Ich Danke Euch und da bin ich doch gleich wieder beruhigt.
Lg Sylvia