Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gongylophis

Schüler

  • »gongylophis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Hiddenhausen

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 19:56

Noch ein paar Bredlbilder

Hätte da auch noch ein paar Bilder von meinem Bredli, die ich beisteuern möchte. Ist jetzt anderthalb Jahre alt und ist gerade in sein neues Terrarium gezogen. Da bot es sich an vorher Bilder zu machen.
»gongylophis« hat folgende Dateien angehängt:
  • Mojo1.jpg (3,08 MB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Dezember 2018, 21:46)
  • Mojo2.jpg (3,49 MB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2015, 14:12)
  • P1030120.JPG (2,99 MB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juli 2015, 14:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gongylophis« (13. März 2012, 20:09)


David

Meister

Beiträge: 287

Wohnort: Oschersleben

Beruf: Fenster-/Türenbauer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 20:07

Hey,
wow,klasse Bilder,besonders das letzte Bild.
Mir stecken meine Pythons nie die Zunge raus,obwohl die so eine tolle blaue Zunge haben :P
Gruß David


gongylophis

Schüler

  • »gongylophis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Hiddenhausen

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 20:12

Naja ist halt ein sehr neugieriges Kerlchen :D und natürlich eine echte Traumschlange. Absolut unkompliziert in der Haltung, frisst alles und super umgänglich.

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 20:13

Tolle Tiere und tolle Bilder!
Grüße

Tanio


David

Meister

Beiträge: 287

Wohnort: Oschersleben

Beruf: Fenster-/Türenbauer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 20:19

....und natürlich eine echte Traumschlange. Absolut unkompliziert in der Haltung, frisst alles und super umgänglich.


Das stimmt wohl :) Morelia bredli ist mein Favorit unter den Rautenpythons,was nicht heißt,das ich andere nicht klasse finde.
Nur leider werden auch diese Pythons,genau wie fast alle anderen,zu spott Preisen verramscht,was echt nicht mehr lustig ist ;(
Gruß David


gongylophis

Schüler

  • »gongylophis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Wohnort: Hiddenhausen

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 20:24

Wobei ich ja den Eindruck habe das Bredlis nicht so weit verbreitet sind trotz der Spottpreise.

David

Meister

Beiträge: 287

Wohnort: Oschersleben

Beruf: Fenster-/Türenbauer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 20:28

Joar,das könnte sogar stimmen.Da sind harrisoni,cheynei und co schon mehr "im Gebrauch",habe ich das Gefühl.
Gruß David


8

Mittwoch, 14. März 2012, 19:41

Hallo
Ein sehr schönes Tier.
Lg Sylvia

Ähnliche Themen