Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pat-angkor

Moderator

  • »pat-angkor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:04

Hab ich dir am Telefon ja gesagt gehabt. :D
Er hat aber gut abgenommen, dürfte jetzt eigtl Gardemaß haben.

Siehste, Phil, bald gibt's keine Ausreden mehr... 8)

Gruß patrick

Phil91

Moderator

Beiträge: 1 113

Wohnort: Ahrtal

Beruf: Student - Lehramt in Bonn

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:33

Zitat

Ach ja Phil, ich hab 4, augenscheinlich gute Eier dieser Art liegen:D

Zitat

Siehste, Phil, bald gibt's keine Ausreden mehr... 8)


Nun ihr zwei, danke dass ihr an mich denkt - auch wenn es einer nur aus Gründen psychischer Folter tut X(

Aber meine Pläne wie es in ferner Zukunft weitergehen soll pausieren derzeit und haben sich signifikant geändert ;) Nichtsdestotrotz wünsche ich viel Erfolg bei der Inkubation und allem, was dann hoffentlich folgt :thumbup: Sind nach wie vor optisch sehr ansprechende Vertreter, das kann ich einfach nicht leugnen!
"Ich bin durchaus kein Zyniker;

ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt."

- Oscar Wilde -

Ähnliche Themen