Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:21

1,1 Boa c.

Na wer erkennt sie? ;)
Vorgängerversion vom Markus.. die F1er..



Auf Bild 2+3 sieht man gut, wie ich es nenn, "Warpaint".. halbes Gesicht bräunlich ;)
Meist jedoch, warum auch immer, kurz vor der Häutung!
Hier mal als Vergleich beide:

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:48

Auf Bild 2+3 sieht man gut, wie ich es nenn, "Warpaint".. halbes Gesicht bräunlich
@Basti, könnte man auch anders nennen, vielleicht "...halbes Gesicht rötlich" ;) Ist schon schön wenn man an der Entwicklung nach und nach auf dem lfd. gehalten wird!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:53

Hi,

wirklich sehr schöne Tiere. Gefallen mir auf den Fotos ausgesprochen gut. Auch die Terrariumgestaltung scheint dir gelungen zu sein.
Aber ine Frage am Rande: Sind nicht die aktuellen Tiere vom Markus auch F1? Hatte das jetzt so im Kopf?


Viele Grüße
patrick

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:01

Aber ine Frage am Rande: Sind nicht die aktuellen Tiere vom Markus auch F1? Hatte das jetzt so im Kopf?
@Patrick, kuggst Du H I E R
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:06

Nun, sobald die beiden aus der Haut sind gibt's ohnehin aktuelle Fotos.
Jetzt lohnt sich das nicht :D

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:49

Aber ine Frage am Rande: Sind nicht die aktuellen Tiere vom Markus auch F1? Hatte das jetzt so im Kopf?

@Patrick,
kuggst Du
H I E R

Hi Maggus,

ja, das war mir bewusst.
Habe jetzt in deinem anderen Thread auch nochmal nachgeschaut welche Generation denn da was genau war/ist. :D
Ist aber ja auch verständlich, dass man hier durcheinanderkommen muss, bei den ganzen Nachzuchterfolgen der Gurinams. ;)


Viele Grüße
patrick

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:44

ja, das war mir bewusst.
@Patrick, den Link hatte ich auch für die Allgemeinheit gepostet, hätte meine Antwort vielleicht anders formulieren sollen. So lannge meine adulten Tiere leben und ich mit diesen nachziehe, werden immer F1 Nachzuchten rauskommen! ;) ...also war das schon richtig was Du in deinem Kopf hattest*lol*
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

pat-angkor

Moderator

Beiträge: 1 708

Wohnort: Köln/Bonn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:58

:thumbsup:

9

Samstag, 10. Juli 2010, 14:48

Kleines Update

So hier nochmal was zum lunzen.. nun geht's BBQ Saucen Shoppen :D




*VorstadtZoo*

unregistriert

10

Samstag, 10. Juli 2010, 14:55

Schöne Tiere die du uns da zeigst.