Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delakai

unregistriert

1

Mittwoch, 21. März 2012, 15:49

Abgesetzter Kopf

Da wir hier ja 2 Lager haben möchte ich mal spaßeshalber nen "Fotocontest" mit und ohne abgesetzte Köpfe starten ;)
Das Forum hier ist familiär genug, dass man mit genug Spaß rangehn kann denke ich ;)

Hier also mal der Anfang!
Heutiger Shootingstar - meine Brooksi-Dame (Lampropeltis getula floridana brooksi)
»Delakai« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0634.JPG (3,49 MB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2012, 00:33)

2

Mittwoch, 21. März 2012, 18:34

Wo ist denn da der Kopf - ich seh ihn nicht? :D :good-posting:

Marc

Profi

Beiträge: 202

Wohnort: Münster

Beruf: Biologe

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 11:43

Ich gehöre auch eher zur "pro-kopf" Fraktion........aber kurze Frage: Darf man nur eigene Tiere posten?


Sonst wären das hier so ziemlich meine absoluten Favoriten (Atheris hispida).

Quelle:
http://img.photobucket.com/albums/v494/e…rishispidus.jpg
»Marc« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc« (22. März 2012, 11:53)


Delakai

unregistriert

4

Donnerstag, 22. März 2012, 11:49

Nö kann jedes X-beliebige Tier gepostet werden solang die Quellenangabe dabei is ;)
Auf jedenfall tolles Foto.. die Schuppen gefallen mir hier aber am meisten

5

Donnerstag, 22. März 2012, 19:36

@Marc,
such das Photo nochmals bei Google und geb die Quelle an, sonst müssen wir das Bild löschen!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Ähnliche Themen