Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:45

Unser neues Forum nebst der neuen Software und Bedienung

Hallo Leute, diese Kategorie haben wir reingestellt falls Fragen auftauchen, rund um die Software, Bedienung oder auch evtl. auftretende Fehler! Also bitte, scheut E U C H nicht hier zu posten wenn mal etwas nicht so läuft wie gehofft oder gewünscht. Nur so können wir Fehler beseitigen! Gruß das Pure-Snakes.de Team
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

caycaulker

unregistriert

2

Mittwoch, 4. August 2010, 14:53

Moin,
vllt. gehört das nun nicht direkt hier rein, aber ich machs einfach mal. ;)

Zum Forenbanner. Ich finde den nun ganz gut gemacht. Links den schönen Retic, aber recht fehlt mir persönlich noch was. Am besten ne Boa constrictor. Oder nen Corallus batesii.

Ist nur ein Tipp. :D

Oder ist das noch nicht der endgültige Banner?

Achso und ich hab eigentlich immer auf den vorherigen Banner geklickt, damit ich wieder ins Portal komme. Leider geht das nun nichtmehr. :( Kann man daran vllt. noch etwas ändern?

Danke schonmal. ;)

Chondro81

unregistriert

3

Mittwoch, 4. August 2010, 15:08

Der Banner sollte eigentlich nun die Endversion darstellen.
Mehr drauf wirkt zu überladen und dann funktionukelt das nicht mehr, das sich das Foren-Layout den entsprechenden Bildschirmauflösungen anpasst ;)

Was das klicken auf den Banner betrifft, ist unter dem Schlangenkopf ein Button Portal ;) Geht genauso schnell und hat den selben Effekt ;)
Man müsste sich nur ein wenig umgewöhnen aber das sollte doch möglich sein ;)

caycaulker

unregistriert

4

Mittwoch, 4. August 2010, 15:32

Man müsste sich nur ein wenig umgewöhnen aber das sollte doch möglich sein

Du sagst es. Man muss sich umgewöhnen. In allen anderen Foren ist das so, dass man auf den Banner klicken kann und dann ins Portal kommt. Hier war es auch so... Aber gut. ;) Dann muss ich mich halt nur in dem Forum umgewöhnen.

5

Mittwoch, 4. August 2010, 18:05

Mir gefällt es so wie es ist :thumbsup:
reinlich hell und natürlich grün, ist ja schließlich nicht Haribo ;) :miffy:
Der Rechtschreibfehler aus dem alten Banner ist weg, die Portalseite ist übersichtlich und zeigt die letzten Beiträge, zitieren ist wunderbar einfach und auch sonst passt alles.
Ich komm jeden Tag in freudiger Erwartung auf interessante Beiträge oder einfach nur schöne Fotos. Würde mir allerdings wünschen das ich Themen wie "Massenpanik 19 Raver tot" aus meiner Portalübersicht löschen kann. Das Thema interessiert mich nicht die Bohne und ich finde es erbärmlich das Menschen immer nur das Leid in Ihrer direkten Umgebung zu realisieren scheinen. Alle sechs Sekunden verhungert ein Kind (link) und kein einziger interessiert sich für die Schuldfrage!
Viele Grüße,
Peer

caycaulker

unregistriert

6

Mittwoch, 4. August 2010, 18:50

@Daniel: Stimmt in anderen Foren.
Aber unterscheidet sich dieses Forum nicht von sämtlichen???

Hallo Ronnie,
das Grundprinzip der Themas schon, ja. Aber das Forum ansich nicht! Will mich aber nun auch nicht beklagen, passt schon so. ;) Ich besuche das Forum wirklich gerne und schreibe auch gern... :D
Das Thema interessiert mich nicht die Bohne und ich finde es erbärmlich das Menschen immer nur das Leid in Ihrer direkten Umgebung zu realisieren scheinen. Alle sechs Sekunden verhungert ein Kind (link) und kein einziger interessiert sich für die Schuldfrage!

Peer,
genau das habe ich mir auch gedacht.

7

Mittwoch, 4. August 2010, 19:20

Finde die Forensoftware sehr Benutzerfreundlich sowie funktional und....
kommt es denn nicht vielmehr auf die inneren Werte an :muhahaha:

8

Donnerstag, 5. August 2010, 17:30

Die anderen haben immer eine andere Meinung als ich ... kann ich das irgendwo in der Software abstellen?

:D

9

Donnerstag, 5. August 2010, 21:23

Mal ein wirklicher Fehler:
Ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigung wenn ich eine Private Nachricht erhalten habe obwohl ich das eingestellt habe :(

mfg
Dominic

10

Donnerstag, 5. August 2010, 21:31

Mal ein wirklicher Fehler:
Ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigung wenn ich eine Private Nachricht erhalten habe obwohl ich das eingestellt habe


Hi Dominic,
check your mails! Sollte nun funktionieren!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

11

Donnerstag, 5. August 2010, 22:32

Danke!
Jetzt gehts ... !
Hab ich doch nicht den richtigen Haken gesetzt?

mfg
Dominic

12

Freitag, 6. August 2010, 06:13

Danke!

Bitte ;)
Hab ich doch nicht den richtigen Haken gesetzt?

Japs!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

13

Freitag, 6. August 2010, 12:59

Danke!

Bitte ;)
Hab ich doch nicht den richtigen Haken gesetzt?

Japs!


Oh, Sorry! :whistling:

mfg

14

Freitag, 6. August 2010, 19:15

Hallo
Ich habe jetzt den Unsinn von unserem user SUS gelöscht.
Leider musste ich die Antworten darauf auch löschen da sonst der Zusammenhang nicht mehr gegeben wäre.
Sorry dafür.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. ;)

caycaulker

unregistriert

15

Freitag, 6. August 2010, 19:32

Hallo,
jetzt wüsste ich aber trotzdem gerne Näheres dazu?

16

Freitag, 6. August 2010, 19:56

In unseren Augen ist das totaler blödsinn (scann der IP) und deshalb haben wir die Beiträge vom User sus wie auch die nachfolgenden Antworten auf sein Post, gelöscht! Sinn und Zweck seines Auftretens , ist unser Meinung reine Schikane und dient nur der Unruhe!
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

caycaulker

unregistriert

17

Samstag, 7. August 2010, 18:24

Hallo,
meint ihr das ist wirklich totaler blödsinn, oder dient das nun nur zur Beruhigung und Erhaltung der User?

18

Samstag, 7. August 2010, 18:38

Hallo,
meint ihr das ist wirklich totaler blödsinn, oder dient das nun nur zur Beruhigung und Erhaltung der User?

Was genau möchtest du denn jetzt wissen?
Falls du die Sicherheit meinst kann ich dich beruhigen. Das ist schon sicher. (99;99%) 100% gibt es nicht.

Ps. Glaub nicht alles was so ein Unruhestifter von sich gibt. ;)

19

Samstag, 7. August 2010, 18:50

Und mal ganz nebenbei, wer so etwas öffentlich zugibt denkt eh nicht weiter wie von 12 bis Mittag da das ganze ja auch nicht unbedingt soooo legal wäre/ist !!!!

caycaulker

unregistriert

20

Samstag, 7. August 2010, 18:58

Was genau möchtest du denn jetzt wissen?

Hi,
ich will wissen ob der nun unregistrierte User "sus" wirklich diese Daten hat, oder nicht? Dadurch, dass er ja nun unregistriert ist scheint da schon etwas dran zu sein... Gerne auch per PN.

Ähnliche Themen