Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 7. August 2010, 19:38

Was genau möchtest du denn jetzt wissen?

Hi,
ich will wissen ob der nun unregistrierte User "sus" wirklich diese Daten hat, oder nicht? Dadurch, dass er ja nun unregistriert ist scheint da schon etwas dran zu sein... Gerne auch per PN.

Du hast Post. ;)

caycaulker

unregistriert

22

Samstag, 7. August 2010, 19:46

Ich habs gesehen. ;) Danke.

caycaulker

unregistriert

23

Freitag, 20. August 2010, 15:24

So nun hab ich schon wieder eine Frage bezüglich der Forenbedienung/Software: Wie kann ich einen Link in ein Wort einfügen? Also wenn ich zB hier einen Link zu einer Seite haben will? Genau das "hier" soll der Link sein....

Hat da jemand eine Anleitung für mich? Es beherschen ja schon ein paar User hier... :D

Danke schonmal. ;)

Chondro81

unregistriert

24

Freitag, 20. August 2010, 15:33

So nun hab ich schon wieder eine Frage bezüglich der Forenbedienung/Software: Wie kann ich einen Link in ein Wort einfügen? Also wenn ich zB hier einen Link zu einer Seite haben will? Genau das "hier" soll der Link sein....

Hat da jemand eine Anleitung für mich? Es beherschen ja schon ein paar User hier... :D

Danke schonmal. ;)



Dann machst du [ url = www. pure-snakes . de ]PURE-Snakes Forum[ / url ]

Die Leerzeichen alle weg. Das ganze nennt man hier im forum BB-Code. Kannst du aber auch in deinem Antwortfeld per Button machen. Gibts ein Symbol für Link einfügen. Dort kannst den Text eingeben und nach Bestätigung geht erneut ein Fenster auf in dem du die Url eingibst und ok klickst.
Die Software wandelt das entsprechend um für dich

25

Freitag, 20. August 2010, 16:18

Hey!
Du kannst aber auch ein Wort verlinken. Zb. "Hier ist meine Python Hompage". Dafür wählst du das Wort welches du verlinken willst. In dem Fall nehmen wir das Wort hier. Du markierst das Wort, klickst auf das Kettensymbol oben und dann öffnet sich ein Kommandofeld. Dort gibts du die URL ein, bestätigst und schon hast du das Wort verlinkt. Ganz einfach :)

mfg

caycaulker

unregistriert

26

Freitag, 20. August 2010, 16:52

Hallo,
also ihr seit ja echt klasse. :D Also das ist ein cooles Forum. ;) Danke euch beiden, Ronnie und Dominic. :)

27

Samstag, 21. August 2010, 09:53

Wow, dann brauche ich ja garnicht mehr zu antworten. :D

Besser kann man das nicht erklären.

Danke :thumbsup:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. November 2010, 12:59

Weiß jemand, wie es mit dem Iphone möglich ist, hier auch Antworten zu geben?

Ich arbeite mit Safari, kann aber nur lesen und nichts von meinem Telefon aus schreiben.
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

29

Montag, 1. November 2010, 13:38

Hey Tanio,

ich kann jetzt für mich und mein forum sprechen, welches ja seit dem WE auch diese Software bentzt.
Viele meiner internationalen User, hauptsächlich aus USA sind mit dem Iphone aktiv unterwegs.

Beiträge schreiben ist möglich.

Es gibt auch noch eine Erweiterung die es möglich macht das das Forum bei Handynutzern umschaltet auf ein Mobile-style so das die Ladezeiten fürs Handy minimiert werden.

:beer:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. November 2010, 13:46

Moin Ronnie,

bei mir geht es eben nicht!

Ich bekomme trotz klick auf die Schreibfläche kein Buchstabenfeld und das ist nur bei diesem Board hier der Fall.
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

31

Montag, 1. November 2010, 14:08

teste mal bitte ob es bei mir klappt im Forum mit dem Schreibfeld

www.chondro-community.com

Wenn ja fehlt hier vielleicht ein Plug-in, das wäre aber dann leicht zu lokalisieren

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

32

Montag, 1. November 2010, 14:20

Muß ich da erst einen Account machen, ich finde keinen Antwortbutton;-)
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

33

Montag, 1. November 2010, 15:12

Sorry das es etwas gedauert hat.

Normal reicht es einfach aus mal zu testen ob du dich registrieren könntest.
Somit wäre dann zu erkennen in wie weit hier die Software angepasst ist

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

34

Montag, 1. November 2010, 15:20

Würde gehen!
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

35

Montag, 1. November 2010, 15:21

Gut dann klemm ich mich mal dahinter rauszufinden warum das hier nicht geht um Mannie dann den Hinweis zu geben wonach er suchen muss

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

36

Montag, 1. November 2010, 15:30

Dank dir vielmals.

Bin ja ab und an viel unterwegs und dann habe ich nur mein Telefon...
Grüße

Tanio


Chondro81

unregistriert

37

Donnerstag, 4. November 2010, 15:37

Hey Tanio,

überprüfe doch mal bitte ob auf deinem IPhone, JavaScript deaktiviert, bzw. überhaupt installiert ist.

Der Editor der neuen Software läuft über Java, daher kann es hier bei ausgeschalteten Funktionen zu Störungen kommen.
Evlt. mal nachschauen in Deinen Browsereinstellungen, Ansonsten vielleicht beim Eingabebereich mal oben auf Quellcode klicken und dann schauen ob die Tastatur auftaucht.

:beer:

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

38

Freitag, 5. November 2010, 11:40

Sodele, das mit dem Quellcode war richtig Kleiner!
Dank dir!!!
Grüße

Tanio


39

Samstag, 6. November 2010, 14:15

Irgendwie hatte ich die letzten Tage massive Probleme die Seite hier anzusurfen. Anstatt dem Forum bekam ich nur eine weisse Seite zu sehen. Jetzt gehts komischerweise wieder. Hatte noch jemand anderes das selbe Problem oder liegt es wieder an meinem Internetanbieter?

Ich hatte die letzten Wochen immer mal wieder das Problem das Stylesheets von bestimmten Seiten nicht geladen wurden, sobald ich aber einen Proxy oder den Router vom Nachbarn benutzt habe (der Kunde beim magentafarbenen T ist, ich bei der blonden Frau mit dem A am Anfang) funktionierten die Seiten wieder problemlos. Das aber eine komplette Seite nicht erreichbar ist hatte ich bisher noch nie.

mfg

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

40

Samstag, 6. November 2010, 14:55

Moin,
ich hatte keinerlei Probleme mit dem Rechner oder Laptop auf die Seite zu kommen...
Grüße

Tanio


Ähnliche Themen