Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 6. November 2010, 15:04

Moin,
ich hatte keinerlei Probleme mit dem Rechner oder Laptop auf die Seite zu kommen...


Das war auch das kuriose. Sowohl mit Laptop als auch mit zwei Rechnern mit jeweils anderer Konfiguration kam ich nicht drauf. Da muss ich wohl mal wieder die Hotline anrufen ... oder direkt kündigen :cursing:

mfg

42

Samstag, 21. Mai 2011, 08:49

Ohne jetzt genauer gesucht zu haben, vielleicht hat´s schon vorher jemand geschrieben:
Wenn ich nen Beitrag editiere passiert dies zeitverzögert. Tastendruck > Verzögerung > Änderung sichtbar (noch bei der Eingabe, bevor ich auf Absenden klicke). Nutze IE9...

EDIT: Na toll, jetzt klappt es ohne Verzögerung. Eben jedoch mit Verzögerung (Haltung Morelia sp. sp.) ?(
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

43

Samstag, 21. Mai 2011, 10:31

EDIT: Na toll, jetzt klappt es ohne Verzögerung. Eben jedoch mit Verzögerung (Haltung Morelia sp. sp.) ?(

Hi
Ich denke dass das am Server bzw. an der Verbindung liegt.
Software schließe ich aus.

44

Samstag, 21. Mai 2011, 13:20

Mal testen....

EDIT:...hast anscheinend recht. Klappt...;)
Gruß
Stefan

Dumerili-boa.de

Ähnliche Themen