Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pure-Reptiles. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:13

Hat jemand diesen Sommer noch Interesse an einem Besuch im Rottedammer Zoo?

Hallo zusammen,
ich habe an sich vor diesen Sommer noch den Zoo in Rotterdam zu besuchen.
Wenn sich mehrere Leute finden würde, würde ich mich bereit erklären einen Kleinbus zu mieten und oben auch nach einer günstigen Pension für ein oder zwei Nächte zu schauen.
Hat jemand von euch an solch einer Unternehmung Interesse?
Ich denke es wäre am klügsten, dies dann auch übers We ein zu planen.

http://www.diergaardeblijdorp.nl/en/discover%20the%20zoo/

Auf dem Rückweg könnte man hier noch einen Abstecher machen!
http://www.sortorama.de/serpo-nl-rep-du-3931.html

Das wäre zum Schluß vielleicht noch ein Sahnehäubchen...
Grüße

Tanio


Delakai

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:40

Leider Gottes liegt das für mich mehr als weit entfernt und da ich in 2 Monaten wieder arbeitslos bin, in 5 Wochen heirate liegt das Geld momentan nicht
gerade auf der Straße :D
Aber wer auch immer mitfährt - wünsch euch viel spaß !

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:40

Grundsätzlich ist Rotterdamm immer einen Besuch wert. Nur bei den Übernachtungen tue ich mich etwas schwer. Ist bei mir schon schwer genug einen Termin hinzubekommen.
Aber nicht desto trotz wäre ich dabei.
Beim letzten mal sind wir früh am Morgen los und waren Abends um 19Uhr wieder in Köln.
Danach sind wir noch ins Zooeck und haben den Abend gemütlich bei einem Bierchen austrudeln lassen. War ein absolut klasse Tag.

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:44

Manni,

das wären von mir einfach 500km.
Ich könnte aber, wenn Anette und Maggus Zeit und Lust haben Tags zuvor zu denen in den Terrazoo und dann eben Tags drauf nach Holand rüber machen...
Hatte es vorhin kurz mit ihm wegen Rotterdam.
Grüße

Tanio


5

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:59

Manni,

das wären von mir einfach 500km.
Ich könnte aber, wenn Anette und Maggus Zeit und Lust haben Tags zuvor zu denen in den Terrazoo und dann eben Tags drauf nach Holand rüber machen...
Hatte es vorhin kurz mit ihm wegen Rotterdam.
Das wäre auch eine Möglichkeit, allerdings wird das sehr schwierig da der alte Mann ausm Pott gar keine Zeit mehr hat. 8) :)

  • »Exotenhaus Holzhausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Wohnort: Holzhausen an der Haide

Beruf: Selbstständig im Messe- und Klimabau,Terrarien- und Gehegebau,Wandgestaltung.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:04

Darum auch aufs We gelegt;-)
Grüße

Tanio


7

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:30

@Manni,
du hast es erkannt. in der freien wirtschaft ist es halt ein wenig anders;-) bei uns ist jetzt Saison und rockt gerade richtig.
Friede ist nur dort, wo der vorlaute Mensch sich noch nicht niedergelassen hat.
© Willy Meurer, (*1934)

Robert B.

Meister

Beiträge: 321

Wohnort: Berlin

Beruf: Vertriebsberater

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:45

Ich wollte da auch schon immer hin.
Wenn sich jemand ans Bein binden würde nur Sonntags zu fahren, würde ich mitmachen.
Da ich aber von Montags bis Samstag immer arbeite gehts nicht anders.
Schade eigentlich. Es sei denn es gibt Übernachtungsmöglichkeiten!!! Aber nicht für Geld.
Aus Berlin ist halt schwieriger!!!
Mit besten Grüßen aus Berlin
Robert B.

Ähnliche Themen